Nintendo DSi: Prächtiger Verkaufsstart in UK

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DSi: Prächtiger Verkaufsstart in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DSi: Prächtiger Verkaufsstart in UK
 
Die Zahlen sind doch Top wenn man bedenkt das es nur eine weitere Version von DS ist.
 
Wenn ich mir die Werbekampagne auch hierzulande anschaue, kann man von einem ähnlich guten Verkaufsstart in Deutschland rechnen.
 
Schön für Nintendo, können sie noch mehr Geld zählen anstatt gute Spiele zu programmieren.
 
finds auch schade das nintendo immer mehr den anschein macht, als würden sie das spieleprogrammieren vernachlässigen.

aber vieleicht kommen ja mal wieder richtige knaller wie mario galaxie.
ich will endlich die e3.

mfg
sampan
 
Das größte Fragezeichen ist, was Nintendo machen wird nach dieser Generation.
Mit der Kohle, die die einnehmen, könnten die jetzt schon gerade eine Konsole konstruieren, die alles dagewesene in den Schatten stellt, die einfach zu programmieren ist und evtl so einige Gimmicks wie "Nen Helm aufn Kopf setzen und Spielen" enthält.

Gibt eben eigentlich nur zwei Strategien wie sie weitermachen könnten, etweder nochmal sowas wie die Wii, billig und massentauglich, oder sie machen eben das absolut Genialste was man je gesehen hat, sodass es JEDER will, egal wie viel es kostet. Dadurch würden sie sowas werden wie der Ipod für den mp3-handel ^^
 
"Damit gelingt es Nintendo den viertbesten Hardware Launch in der englischen Geschichte der Videospiele hinzulegen"

@Gore
in diesem Zusammenhang wären die ersten 3 oder 5 Plätze sehr interessant gewesen :-)

Warscheinlich hat Pitt Dir auch deshalb nur ein "Gut" gegeben ^^
 
Egal wie gut - rd. 160/170 Euro sind nicht billig...und 250/300 Euro für die Wii auch nicht. Gerade in UK, wo es derzeit nicht gut ausschaut, wundern mich die Zahlen schon. Aber da steigen wohl viele blind ein bzw. kaufen blind.
 
Zurück