Fight Night Round 4: Neues Video des Boxspektakels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fight Night Round 4: Neues Video des Boxspektakels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fight Night Round 4: Neues Video des Boxspektakels
 
Blut, Schweiß und Tränen - Was ist mit ausgeschlagenen Zähnen?

:D :D :D
 
Weiß jemand ob es wieder die geniale Ego-Perspektive geben wird? Die war ja bei Fight Night 3 nur der PS3-Version vorbehalten. Fand die ultra genialst!
 
Na, auf jeden Fall sieht es bisher besser aus als "Don King Boxing" - aber mal das fertige Spiel abwarten :-)
 
Wird gekauft. Sieht einfach zu genial aus. Der Vorgänger hat mir auch schon viel Spass gemacht. Eigentlich dürfte bei dem Spiel nix mehr schief gehen.
 
für mich eines der pflichtspiele dieses jahr. hab den vorgänger geliebt. speziell den doofen amis (entschuldigt die nicht ganz ernstgemeinte beleidigung) ihr nazigerede aus dem headset zu schlagen. speziell die steuerung mit den analogsticks macht es unvergleichlich. werd mir gegen weinachten wieder richtig viele spiele kaufen müssen. im sommer geh ich lieber raus, fahradfahren, fussbalspielen usw.

wird ein interessanter winter.

mfg
sampan
 
@sampan
Naja, aber die lieben Amis haben es aber auch ganz schön drauf. Erinnere mich an ein Match mit einem minderjährigen Ami der mir ordentlich die Hucke versohlte. Kam mir vor als hätte der einen Cheat-Code angehabt :-)

Was ich nur schade find, dass nicht auch internationale Boxer wie die Klitschkos mit von der Partie sind. Bin jetzt nicht DER Box-Experte. Weiß jemand warum Klitschko nie bei Fight Night dabei war? Andere "Liga"?

Geil fände ich auch, wenn man als Gimmick mit Rocky spielen könnte... vielleicht wird er ja als DLC nachgeliefert ;-)
 
@krios1604: bei Fight Night waren sie zwar ncoh nicht, aber bei knockout kings 2002 ... da waren gleich beide enthalten!
knockout kings ist im prinzip der vorgänger von Fight Night, also waren sie prinzipiell irgendwie doch schonmal dabei gewesen. würd mich auch freuen, wenn sie wiedermal dabei sein könnten :-)
 
uiuiui der grafikfehler, beim blut und schweiß effekt!! uiui wie das spritzende blut da durch den handschuh fliegt und leider nicht abprallt!!(:

sieht wahnsinnig aus!! wie alles soo echt schwabbelt
 
Zurück