Resident Evil 5: Versus-Modus nicht in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Versus-Modus nicht in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Versus-Modus nicht in Deutschland
 
Also, solangsam habe ich wirklich die Schnauze voll von der USK. Erst spielen sie sich auf das sie so nett waren und Resi 5 uncut zu uns brachten und dann so was -_- Immer muss man sich als Erwachsener in diesem Land bevormunden lassen. Es geht mir hier nicht nur um diesen Modus sondern ums Prinzip. Mit meinem US Acc kann ich das doch garantiert auch wieder nicht downloaden, oder?
 
Und gleich darauf kommt die Nachricht, dass wir den DLC doch bekommen :D .
 
Das ist doch echt ein Witz naja Deutschland war schon immer ein bisschen "bluna". Das Game dürfen wir hier ungeschnitten zocken. Die Köpfe platzen und den DLC verbieten die??? Wie geht so was? Hätte nicht gedacht das Deutschland eine Klapse ist das ist doch schitzso! vorallem weil man den DLC nicht ohne das Game zocken kann.
Und Microsoft hat na klar den DLC auf dem schweizer Account "nur für GOLD" eingestellt. Die wissen auch wie man die Leute ärgert und blockt!
Danke Deutschland und danke MS ihr steckt doch unter einer Decke!
 
Wo ist das Problem? Einfach in den UK-Store eingeloggt und schon kann man für seine EU-Version von Resi5 den DLC ziehen. Obs mim US-DLC geht weiß ich nicht.
 
Wenn ich das ganze hin und her / den Ärger mit den DLC´s, Homeplaces etc. bei RE5 beobachte, bin ich froh, dass ich nach RE4 das Handtuch geschmissen und mir den neuesten Teil NICHT zugelegt habe.

So ärgerlich es auch ist, es gibt bereits mehr als genug Gründe sich aufzuregen (Action-Orientierung, Steuerung etc), da braucht es nicht auch noch die DLC-Politik und Zensur-Gezäncke unserer Bananen-Republik wegen eines Modus, der bei früheren (RE-)Spielen wahrscheinlich "gratis" im Spiel integriert worden wäre. ^_^!
 
Diesen aufgesetzten VS Modus brauch ich persönlich nicht. Hab eh nicht verstanden was das soll - achja RE5 ist ja ein Shooter geworden ;-)
Ne mal im ernst, ich brauch das nicht, mir reicht das eigentliche Spiel und der Koop vollkommen aus. Trotzdem wieder einmal schade um so eine Entscheidung. Dieser DLC wäre mit Sicherheit erfolgreich gewesen.
 
Gut, somit werde ich mir das Spiel auch in Zukunft nicht kaufen, jetzt reichts USK, ihr macht den Spielemarkt kaputt...es ist ab 18 Jahre, reicht das nicht?
Naja das Spiel ist sowieso nicht sonderlich der bringer.
 
Mal wieder heißt es: armes Deutschland. :(
Und das hat nichts damit zu tun ob einem das Spiel gefällt oder nicht. Ist einfach wieder mal eine schwache Nummer.
Ich hatte keinen L4D Ersatz erwartet, aber es wieder wegen solchem Quatsch zu verhindern ist total daneben.
 
1.RESI hier nieder zu machen na ja ich finde es ist vorallem im Coop ein sehr geiles Game...

2. ich schließe mich Evil an...abwarten in ein paar Stunden oder morgen, kommt die Meldung das es hier doch releast wird...kann ich mir nicht vorstellen das Capcom nicht alles versucht um den DLC hier zu bringen.

Den laut Aussagen Capcom waren die Kosten emens hoch für die Entwicklung da ist der DLC ein nettes Beibrot...
 
@Shadow-Link

klar kannst du mit nem US Account oder Ösi das laden. Alles was du brauchst ist eine Verbindung der 360 über den PC und VPN ins Internet. Nichts umbauen usw. Dauert ca. 1-2 Stunden zum einrichten.

@Topic

War doch klar, das hat die USK schon bei RE4 abgezogen. Aber es gibt ja für alle die es brauchen mittel und wege den Versus-Modus zu laden^^

Achja, wie es geht steht hier:
http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=183752&sid=
 
Sehr verwunderlich, denn die Trophies des DLC werden ja auch schon angezeigt.

Werden die dann nachhaltig wieder entfernt...?
 
Natürlich werden die angezeigt... genau wie bei Gears of War 2 da werden die Erfolge auch angezeigt und man kann sich die Maps trotzdem net runterladen.
 
also in dem Versus-Modus spielt man als Menschen gegeneinander oder ?

dann sollte, sofern das so ist, jedem klar sein, wieso es in Deutschland nicht herauskommt.
 
Ich finde es zwar auch immer wieder zum kotzen was die Usk sich so erlaubt,aber bei diesem dlc tuts mir nicht weh.
 
Interessiert mich weniger, Resident Evil 5 war eine sehr sehr herbe Entäuschung... Ich habs nichtmal fertig gebracht es durchzuzocken. Nachdem komischen unterirdischen Tempel und den extrem dumpfen Rätseln die wohl an Tomb Raider erinnern sollten kamen dann noch die mit AKs bewaffneten Zombies und das war mir dann doch zu öde. Das Ende vom Lied ist, dass das Game bei mir nun schon seid Tagen rumliegt und auf nen Käufer wartet, der sich das Leid antun möchte ^^
Resident Evil 5 ist meiner Meinung nach eine Schande für die Serie und nach dem Hype der um dieses Spiel herum stattgefunden hat für mich DIE Entäuschung schlechthin ... schade...
 
Die größte Frechheit ist eigentlich das Capcom wieder mal Geld für einen Modi verlangt. Bei Street Fighter4 hats wohl gut geklappt mit den kostenpflichtigen DLC
 
Kapiert mal, das es keine Zombies mehr sind...und die Serie einen etwas neuen Weg einschlägt, ist ja wohl klar, Zelda hat sich ja auch von 2d in 3d gewandelt und keinen hats richtig gestört...darüber hinaus ist das alte Resi Entwicklerteam längst ausgestiegen...
 
Wer braucht denn bei Resident Evil einen Versus-Modus? Mich ärgert aber, dass der Gamerscore-Prozentwert wieder gedrückt wurde - die 100% sind damit weg! Microsoft sollte die Achievements endlich mal unterteilen, was ist denn daran bitte so schwer?
 
Zurück