The Destiny of Zorro: Lebenszeichen des maskierten Helden

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Destiny of Zorro: Lebenszeichen des maskierten Helden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Destiny of Zorro: Lebenszeichen des maskierten Helden
 
Habe auch mal so ein Zorro-Spiel gehabt ("Zorro - der Schatten" oder so ähnlich), für PC. Aber die Steuerung war total daneben. Das hat das ganze Spiel ruiniert.
 
Dachte schon, das wäre eingestampft worden. Hätte grundsätzlich Interesse an dem Spiel, befürchte aber, da kommt nix brauchbares bei raus.
 
“Wir sind wirklich geehrt, dass wir eine Ikone wie Zorro auf die Wii bringen können“
na dann hoffen wir mal das das Spiel auch einigermaßen ehrvoll in Punkto Qualität wird.
 
Zurück