Halo 3: Mythic Map Pack ab Donnerstag

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Mythic Map Pack ab Donnerstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Mythic Map Pack ab Donnerstag
 
3 maps? ...dafür find ich persönlich 800 punkte etwas happig, wobei das natürlich Ansichtssache ist :)
 
Ich finde auch dass rund 10 Euro für 3 poplige Karten viel zu teuer sind. Aber ich hab ja noch nen Downloadcode, wie schauts aus, für EUR 9,-- gehört er euch :D
 
Ganz recht ich hätte auch das doppelte bezahlt,dafür werden die maps auch noch 250 mal gespielt:-)
 
Wird man jetzt mit diesem DLC die vollen 1750Gamerscore holen können???
 
Ich glaube kaum das bei dem Mappack neue Gamerscore dabei sind.
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube kaum das bei dem Mappack neue Gamerscore dabei sind.

Doch es sind neue Achievements dabei. Mit jedem Map Pack das für Halo 3 veröffentlicht wurde, also Heroic-, Legendary- und jüngst Mythic-Mappack, wurden neue Achievements hinzugefügt.

Ich kann mir vorstellen, das mit dem letzten Map Pack die Achievements dann auf 2000 erhöht werden, also nochmal 250 dazu kommen.
 
Zurück