Playstation 3: Im März in Japan vor der Wii

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Im März in Japan vor der Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Im März in Japan vor der Wii
 
Wow! Jetzt hat die Wii 2/3 (66%) Marktanteil und dann dreh Sony auf. Wenn das so weiter geht, dann hat Sony bald das Niveau von Nintendo erreicht. Bald heißt allerdings in 100 Monaten, das entspricht ca. 8 Jahren. Da die PS3 aber noch 10 Jahre technisch mithalten kann, dürfte das kein Problem werden.

Nur blöd, dass 2010 schon die PS4 in den Startlöchern steht, mit 47 Teraflops Rechenleistung und 3 Milliarden Polygonen/Sekunde bei HD-Turbomach5,3 !!! Und BluRay-Ultra von Henkel (Ariel Futur) entwickelt.

MFG

McDaniel-77
 
Das haben sie doch schon mal erreicht und gebracht hat es ja nicht viel...
 
Schon beachtlich, dass sich die PS3 soviel besser verkauft als die Wii. Vor allem ganz ohne Preissenkung. Ich denke das wird auch so bleiben. Die Wii verkauft sich aber auch wirklich schlecht für ihre Verhältnisse. Sony macht halt zur Zeit mehr für ihre Kunden als Nintendo, das sieht man dann halt an den Verkaufszahlen. Die Wii ist aber auch eine Modekonsole und bestimmte Mode kommt halt irgendwann aus der Mode. Dieser Trend wird sich sicher bald in Europa und den USA fortsetzen und wir werden die PS3 spätestens nach einer Preissenkung überall an der Spitze sehen. Es gibt halt einfach die besseren Spiele für die PS3. Für die Wii gibts zwar Metroid, Zelda und Mario Galaxy, aber das wars dann auch schon mit den Toptiteln. Die Masse der Wiikäufer steht sowieso mehr auf Simpelspielchen wie WiiSports und dergleichen. Für einen echten Zocker ist das allerdings ein wenig dürftig.
 
heftig der McDaniel, wie man sich in einem Beitrag so wiedersprechen kann.
Erst hat die ps3 den 10 Jahres Plan und nun kommt 2010 schon die ps4 ^^

Ich denke eher eine neue Wii kommt früher , ähm und die wird gamecube heißen. Vorallem wird sie aber den "Hollywood" Grafikchip bestimmt noch immer haben. Halt wieder nur ein lustiger neuer Name , aber im Endeffekt das Teil aus der Gamecube!
 
na, rittervonhinten, bei deiner these vergisst du aber, dass für Wii halt nichts mehr rausgekommen ist, was die Massen begeistert, bzw. überhaupt was. Wenn dann WiiMotion+, Monster Hunter 3 und andere Geschütze ausgefahren werden, dann verkauft sich die Wii in Japan plötzlich wieder 3fach so stark wie die PS3.
 
Wieder mal nur Schrottiges Geschwätz von McGeistigesDiarrhoe...
Trotzdem ist es logisch das die Verkaufszahlen der Wii sinken wenn bald jeder der eine haben wollte eine besitzt.
Da ich alle Konsolen habe, freu ich mich natürlich trotzdem auch für Sony.
 
@McDaniel: Die PS4 für 2010 in den Startlöchern? Dir haben sie echt ins Hirn ges*******...

Unglaubich, wer hier alles seine Meinung verbreiten darf...
 
super...war ja klar, irgendwann musste es ja soweit sein...mittlerweile dürfte auch jeder haushalt so ne scheiss wii besitzen...deshalb auch ps3 vor wii
 
Ja, halte auch nichts von der Wii, habe ich hier schonmal erwähnt. Veralterte Technik im neuen Gewand und das ganze als Next-Gen bezeichnen, Frechheit. Nun gut wer Spass an den ganzen Kinderspielen mit einer Grafik von Gestern hat. Jedoch ist die Steuerung echt innovativ, das muss man ehrlich zugeben.
Deshalb hat sich das Gerät auch so gut verkauft.
Das aber alleine reicht nicht, die Wii hat keine Toptitel mehr zu bieten, deshalb auch der Abschwung und dieser Trend wird sich fortsetzen (nicht nur in Japan) und noch steigern wenn der Preis der PS3 erstmal fällt und wenn Final Fantasy, Havy Rain, God of War3, Gran Turismo.... kommen!
Eine günstige PS3 Slim-Line wäre echt geil.
 
vor allem, weil jeder HDTV das Kotzen bekommt, wenn das Teil dran hängt. :D^^
 
Boah, die PS3 war mal einen Monat vor es Wii?? Was ein Weltereignis. Ein Schrotthaufen schiebt sich vor den anderen - Jetzt werden die Sony Fanboys anfangen sich wieder stolz und erhaben zu fühlen und die N-Fanboys erinnern sich an vergangene Generationen. Das haben wir so lange vermisst...
 
Schade das keiner den sarkastischen und gleichzeitig ironischen Ton von MCDaniel-77 versteht...boah, freu ich mich bereits auf den Tag an dem sich Sony und Microdoof wegen ständigen Verlusten vom Markt zurückziehen udn aufeinmal alle Nintendo wieder heilig sprechen weil sie dabei bleiben...he he he....des wird so geil!
Und was ich hier schon wieder lese: Wenn die PS3 im Preis gesenkt wird....ja dann wird sie die Wii auch nicht überholen! Warum? Weil die SOFTWARE zu Core gamer lastig ist. Deshalb verkauft die Wii wie Hölle: Spiele für alle, leicht verständlich und Spaß in der Gruppe!
 
Die wo für wii sind , * freut euch ,kauft euch keks * die wo für ps3 sind * glückwunsch , aber bitte mit vorsicht zu geniesen trotzdem bin stolzer ps3 besitzer und freu mich für sony * und ihr wii kinder habt doch nur angst das ps3 jetzt den turbo einschaltet , den wenn ihr sosehr von der wii überzeugt werd und nicht aufregen würdet , würdet ihr alles mit einem lächeln betrachen , oder irre ich mich da ? lol jetzt juckts wohl langsam was ? XD naja trotzdem nicht zu früh freuen , denoch ein lob diesmal für sony .
 
Zurück