Brütal Legend: Interview mit dem Director

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Interview mit dem Director gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: Interview mit dem Director
 
Freu mich schon riesig auf des Game! Hoffentlich kanns aber meine Erwartungen auch erfüllen.
 
Ich wünsch mir so sehr, dass es ein Erfolg wird. Bin ein großer Tim Schafer Fan und er hätte es echt verdient. Eine extrem geile Mischung was er da präsentiert. Es gibt einige Spiele die mit Drum&Bass, Techno und HipHop unterlegt sind aber so richtig pur Metal ist echt mal was Feines und passt so schön mit allem zusammen - perfekte Mischung.

Freu mich sehr darauf, obwohl ich leider leider sagen muss, dass mich Psychonauts auf Dauer nicht fesseln konnte. Es wurde mit der Zeit schon ziemlich öde und ich kam einfach nicht in den Flow rein.

Ein Traum wäre für mich ein Spiel welches wieder von Tim Schafer und Ron Gilbert gemeinsam entwickelt würde. Zwar steht bis heute Ron beratend Tim zur Seite aber so ein offizielles gemeinsames Projekt wäre göttlich...
 
"So richtig pur Metal" ist noch mal 'ne ganze Stufe höher angesiedelt ;) . Ich warte immer noch auf was "Postal"-mäßiges mit Todesmetall und Grindcore galore.
 
Ich kaufs mir schon weil Dio dabei ist...nein, ich MUSS es kaufen weil Dio dabei ist!
 
@Evil Wraith
Wart doch einfach mal ab :-)
Schafer hat schön angekündigt, dass viele unbekannte Underground Künstler ihr bestes geliefert haben. Vielleicht ist da was härteres für Dich dabei.
Muss aber zugeben, dass ich keine Ahnung habe wie sich Deine geforderten Genres anhören sollen. Weiß nur, dass Goreminister da irgendwas mit zu tun hat :o)
 
Nuja, arg viel extremer wie Slayer wird's definitiv nicht. Das würde schon stilistisch nicht passen, weil sich das Spiel ganz klar an die klassische Hardrock- und Metal- Ära der 80er anlehnt. Avantgarde Suicide Black Metal wird es entsprechend keinen geben.
 
Ok, mag sein. Das wäre wohl so als würde sich jemand bei WipeOut oder Tekken statt "normalem Techno" auch Schranz Schredder Speedcore Hardcore Hakkuh wünschen :o)

Freu mich so sehr auf das Spiel und es macht einfach Bock bei rockigen Beats zu zocken. Erinnere mich noch gerne an Rock'n'Roll-Racing. Zwar jetzt kein Metal aber schon ein Spiel was sehr durch die gitarrenlastige Musik aus dem Rahmen fiel :-)
 
Zurück