Bioshock 2: Sea of Dreams: Erstes Gameplay-Material am Donnerstag!

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Sea of Dreams: Erstes Gameplay-Material am Donnerstag! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Sea of Dreams: Erstes Gameplay-Material am Donnerstag!
 
Seit wann ist die Big Sister (!) bitte spielbar? Man spielt doch nur den ersten Big Daddy (!) in Rapture?

Ansonsten sehr nett, werd´s mir in jedem Fall ansehen - auch wenn ich glaube, dass es mich nicht umhauen wird, da die ersten Screenshots schon vermuten lassen, dass es fast identisch wie der Vorgänger aussieht.
 
@Galathor: 1. Sry wegen deder BIG Sister... Es war 3 uhr in der Früh als ich das geschrieben habe! ^^
2. Little Sister WIRD spielbar sein!!!!
 
Na ich bin gespannt! Hätte aber auch nix von einer spielbaren Big Sister gehört, die ist ja eher der Antagonist im 2er Teil (= Ryan im Ersten) was ich so gehört habe.
 
The next episode of GameTrailers TV, airing this Thursday night at 12:30 PM, will be epic featuring the premier gameplay of BioShock 2 featuring none other than the Big Sisters, ...

In der Quelle steht nichts von den Little Sisters.

Pitlobster
 
Hä? 0o
WO im Artikel steht denn bitte das die Big Sister spielbar sein soll? - Little Jacob hat lediglich geschrieben, dass man sie "in Action sieht".
Kann ja auch sein das wir eine Szene sehen in der wir gegen eine Kämpfen...

Oder verstehe ich hier was falsch!? 0o


Wie dem auch sei: Der erste Teil war zweifelsohne grandios, hatte allerdings keine Elemente die mich wirklich vor der Konsole hielten, bzw. halten können. - Bin im ersten noch nicht durch... 0o
 
@Little Jacob & pitlobster

Aaaaalso: Selbst spielen wird man den Big DADDY, der große Bösewicht ist die Big SISTER (da böse, nicht spielbar!) und alles dreht sich um die LITTLE Sisters (auch nicht spielbar) - verwirrend, aber irgendwie logisch. :D
 
Den Big Daddy hat man schon in Bioshock gespielt und es wurde bis dato gesagt, dass man in Bioshock 2 einen bisher unspielbaren Charakter spielen kann, was dann ja nur die Little Sisters oder die Big Sisters sein können. Und genau deswegen sagte ich ja, dass in der Quelle die Little Sister nicht erwähnt werden, da ist nur von der Big Sister die Rede. Mehr sagte ich nicht und mehr meinte ich auch nicht.

Pitlobster
 
warum? es gab im ersten Teil doch viel mehr Charaktere, die man spielen könnte... z.B.. diese Mutter von den little Sisters... wie heisst die gleich nochmal ?
 
@ nightmare
Die hieß Dr.Tenenbaum.
Ist aber ziemlich unwarscheinlich das man sie spielen wird.
 
Zurück