Resident Evil 5: VS-Mode ab 07.04. in den USA erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: VS-Mode ab 07.04. in den USA erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: VS-Mode ab 07.04. in den USA erhältlich
 
verwirrend deine Aussage, ich gehe mal von aus, dass du die News gestern (06.04.) schon geschrieben hast, und deswegen unten davon sprichst das der DLC morgen raus kommt ^^
hmm leider kann ich aber weder im ami noch im GB Store was finden ... mal abwarten :-)
 
Da die Pressemeldung, die ich bekommen habe, auch den Euro/Pfund Preis für den DLC beinhaltete, gehe ich mal davon aus, dass auch die VÖ auch für das EU-Gebiet gilt...oder liege ich da falsch?
 
Also das der DLC zu uns komnmt steht ja wohl ausser Frage...nur wann ?!?.
Freue mich schon auf die 2on2 Matches...
 
vs.-matches mit der steuerung ? versteht mich nicht falsch für das Hauptspiel find ich sie garnicht so schlecht und wenn man mal drin ist gelingen auch Headshots bei rumlaufenden Zielen sauber, aber im MP ? und dann auch noch dafür zahlen ?! nääää...
 
Hoffe die Mehrheit verzichtet auf dieses DLC. Offensichtlich, dass CAPCOM diesen Modus absichtlich vom Hauptspiel ausgeschlossen hat, um uns Gamer mit diesem schnellen Addon zu melken.
 
Es kommt definitive nicht in Deutschland, keine freigabe von der USK !!!
 
wen ich mir den dlc im ösi store hole dann habe ich meine waffen die ja alle im deutschen acount sind,nicht oder?
 
Zurück