Six Days in Fallujah: 3rd Person Shooter von Atomic Games

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Six Days in Fallujah: 3rd Person Shooter von Atomic Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Six Days in Fallujah: 3rd Person Shooter von Atomic Games
 
Bitte nicht falsch verstehen - ich mag gerne brutale Shooter. Für mich ist das Pixel treffen, mehr nicht. Gern auch mit viel Gore und Gewalteffekte (GoW etc.). Aber wenn ich den Text so lese und dann mir überlege, "Schrecken des Krieges" mit "Unterhaltung" zu verbinden, weiß ich zwar, was eigentlich gemeint ist, finde den Satz aber sehr unglücklich formuliert. Ansonsten nur her damit ;)
 
na endlich kommt mal ein game das die heutige kriegs history zeigt als immer nur die dämlichen ww2 shooters.
 
Das pikante an dem Game ist wohl das der CIA dies mit finanziert warum auch immer :-D
 
Zurück