Assassin's Creed 2: Teaser-Website veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Teaser-Website veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Teaser-Website veröffentlicht
 
Die Dinge die man sieht sind doch zu 90% eh schon im ersten Teil aufgetaucht!

Man sieht das stilisierte "A" dass schon im 1.sten Teil in einer Anderen form aufgetaucht ist!

Dann die "Hidden Blade" kennt jeder der nur ansatzweise was mit AC zu tun hatte.

Auch bei Da Vincis Zeichnung (leider fällt mir der Name nicht ein ) ist die Hidden Blade zu sehen.


Der besagte Animus ist das Gerät in das man sich hineinsetzt im in den "Körper von Altair zu schlüpfen" weiter nichts.^^

Aber lässt auf sehr viel hoffen, da die Seite ziemlich misteriös gehalten ist.(Der Da-Vinci-Code XD)
 
mysterio hat Recht: Wenn man den ersten Teil gespielt hat, sollten einem eigentlich viele Sachen bekannt vorkommen, unter anderem eben auch der "Animus" in seiner Definition...

Ansonsten auch hier an der Stelle nochmal die Info: Am 16.4. soll AC2 in der neuen Game Informer Thema sein...sicherlich auch mit ersten Screenshots.

Weiterhin gibt´s hier einen nicht bestätigten Inhalt und weitere Infos:

-> http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=66753&gid=
 
Ahhhhh, es kommt endlich.
Ich fand den ersten Teil ja Atmosphärisch und Spielerisch alle erste Sahne. Diese "leichten" Wiederholungen im Gameplay habe ich gerne auf mich genommen.
Der neue Teil wird ein Pflichtkauf. :D
 
Na endlich mal wieder kleine Lebenszeichen vom Spiel. Bin sehr gespannt, wie das Spiel wird und freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Etwas mehr Abwechslung bei den Missionen war ja ein Kritikpunkt, hoffentlich wird es nun abwechslungsreicher.
 
an AC habe ich nur 2 Wünsche:

1. Technik wie im Vorgänger nur eben etwas besser da man jetzt ja mehr kann.

2. Mehr Abwechslung im Gameplay...

Ansonsten will ich nur noch wissen wann es relast wird. ;-D
 
Geil. Ich freu mich riesig. Das Game wird der Hammer! Wird bestimmt besser als der Vorgänger!
 
Hm anhand vom Video spielt AC 2 in der Zeit von Leonardo Da Vinci, kann man nur hoffen das Teil 2 die Fehler von 1. Teil ausmerzt, er war nicht schlecht aber auch nicht überragend.
 
Am meisten würde mich persönlich ja mal interessieren ob man im zweiten teil noch Altair spielt oder einen neuen Assasinen. Ich hoffe ehrlich gesagt das man mit Altair weiterspielt, aber zzt spricht ja einiges dagegen...leider :( Falls jemand schon was deswegen gehört hat wäre es nett wenn er es hier reinschreiben würde^^
 
Vielleicht wird man einer seiner Nachfahren spielen.
 
Hat das mal jemand mit der Webcam ausprobiert? Was passiert da?
Nette Idee, aber zu viel Arbeit für mich (hab kein Drucker)
 
Zurück