Fable 2: See the Future: Termin & Preis der Download-Episode

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: See the Future: Termin & Preis der Download-Episode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: See the Future: Termin & Preis der Download-Episode
 
Bei 560 Points kann man sich wieder auf ne kurze Spielzeit einstellen.
 
joar, 560 points sind echt wenig...nicht das ich mehr zahlen will, aber sowas wie Knothole Island können die sich auch sparen. Ich hoffe doch das ich für die paar punkte mehr bekomme als für KI. Wenn nicht, spar ich mir das Geld.
 
nu machen die das billiger, weil sich vorher beschwert wurde, dass knothole zu teuer fürdas gebotene war und man beschwert sich wieder?

erstma abwarten...er meinte doch, dass sie da n bisl mehr bieten wollen.
 
Würde auch sagen: Erstmal abwarten und Tee trinken... *schlürf*
 
Hm, soweit erstmal interessant, dennoch erwarte ich eine gewisse Spielzeit, für die sich solch ein Kauf lohnt...
 
Naja, man kann ja auch für MEHR Points dann beide Erweiterungen ziehn (wer sie ncoh nich hat, versteht sich)... dann hat man auch schon ne etwas längere Spielzeit ;-)
 
Für einige scheint umsonst noch zu teuer zu sein. Ich gib euch einen Tip, verkauft eure Konsolen!
 
SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

Für einige scheint umsonst noch zu teuer zu sein. Ich gib euch einen Tip, verkauft eure Konsolen!


Was auch immer dieser Beitrag bringen sollte, lass mich schlich und einfach darauf antworten, mit einem beherzten:
Hä?
 
Zurück