Kurios: Der C64-Laptop

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Der C64-Laptop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Der C64-Laptop
 
Geile Sache!!! Da ich immer noch ein großer C64 Fan bin, finde ich diese Aktion ziemlich cool.

Mal sehen ob der Laptop bald serienmäßig produziert wird.
 
Haha, in Serie geht das Teil sicher nicht, aber vielleicht kann man bei Ben direkt einen bestellen...
 
Herrlich - das waren schon schöne Zeiten mit dem Brotkasten......
 
Geil--in seinen anderen Videos hat er noch ein 360er Laptop.
 
Ahhh, da ist er wieder, der Retro-Herpes. Schon bricht er wieder aus mit Erinnerungen an 64er-Spiele wie Boulder Dash, Blue Max, Cauldron, Encounter, Forbidden Forest, Ghostbusters, The Last V8, Loderunner, Matrix, Pogo Joe, Spelunker, Way Out und Survivor. Furchtbar, man kann sich wieder tagelang nicht in der Öffentlichkeit zeigen bis man endlich wieder von den Symptomen geheilt ist. Aber eine endgültige Heilung gibt es wie immer nicht, da der Retrovirus einfach zu tief im Hirn sitzt! 8-)
 
Tolle Bastelei, kompliment. Mein Bruder hatte auch seinerzeit einen C64, und jedes Mal wenn ich es gespielt habe, war ich überglücklich. Und er hat sich auch immer noch nicht von der C64 getrennt :-)
 
Hammermäßig! Wieso sollte es nicht in Serie gehen? Als C64-Monstermaschine mit allen Spiele-ROMs die es jemals gab. DAS wäre wirklich das genialste was es computertechnisch zu kaufen gäbe. Quasi ein tragbarer "Emulator". Da würde sogar die Generation ins Staunen kommen, welche niemals was mit dem guten alten Brotkasten zu tun hatte. Go Benny go!
 
Zurück