EDGE: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 
MadWorld ist einfach zu kurz. Little Kings Story kommt am 24. April bei uns heraus: Klarer Day-One-Kauf :)
 
Also die div. Filmchen von "little kings story" gefallen mir pers. gar nicht. Mags noch so gut sein - ich dachte erst, es ist ein DS Spiel...Animal Forest trifft Pikmin ? Ich weiß auch nicht genau warum, doch mit dieser Optik komm ich nicht mehr zurecht. Gerne lasse ich mich mal auf weniger Optik ein....aber das ist mir zu grenzwertig und darüber hinaus zu japanophil. Aber gut, dass mal bei der EDGE ein Titel in dieser Höhe abschneidet.
 
@Sandorgamer
Ein DS Spiel?
Dann bist entweder total blind oder die Videos die du gesehen hast hatten eine miserable Qualität.
 
Naja, sind halt die, die man so im Netz sehen kann. Chara-Design, "Draufsicht" auf die Karte...das hat voll was von DS oder halt Animal Forest. Die Details, die eher platten Figuren (wirken nicht 3D, selbst wenn sie es nicht sollen, mir zu wenig). Klar gibt es Titel wie Okami und Co., die auch mal ne andere Optik mitbringen und wo es auf andere Sachen an kommt (z.B.Shadow Hearts) aber das Material, was ich gesehen hab, geht gar nicht in Sachen Optik. Mir deutlich zu viel Kompromiss und daher für mich nicht spielbar leider.
 
@Sandorgamer
Ich habe mir nochmal ein Video dazu angeschaut.
Es sieht zwar nicht so gut aus wie ich es in Erinnerung hatte aber dass es wie auf dem DS aussieht finde ich trotzdem nicht.
Aber bei einer Sache muss ich dir zustimmen es hat vom Stil her Ähnlichkeit mit Animal Crossing.
Man muss wohl auf diese Art von Optik stehen bzw. sich davon nicht stören lassen damit man mit dem Spiel warm wird.
 
Ich will das Spiel in der Sache absolut nicht klein bashen oder so. Und richtig ist, dass ich natürlich Animal Crossing meinte ;) ...aber ich urteile ja mal was ich so sehe und welchen Stil das Spiel einem anbietet. Und diesen Look mag ich einfach nicht. Ein bischen wenigstens hätte ich gern ansprechende 3D Optik und von der Präsentation her ist es mir zu sehr in Richtung "Pokemon" irgendwie...also diese jap. Figuren, Kostüme etc. . Das Spiel mag toll sein und so - aber wenn man eben auf allen Konsolen spielt, ist man auch etwas verwöhnt in Sachen "optische Präsentation" und das bisher von mir gesichtete Material geht bei mir mal so gar nicht.

Soll aber nicht heißen, dass ich davor warne oder so...war nur mein Eindruck. Wär schön, wenn es ein umfangreiches RPG mal gäbe auf der Wii.
 
Die Optik ist doch in 3D. Ich habe mir das Video auf der Gamepro DVD angeschaut und da war es 3D und die Kamera ließ sich da auch bewegen so dass man es nicht aus der Vogelperspektive gesehen hat.
 
aber das ist doch dennoch ne Art isometrische Sicht irgendwie...man kann die cam dann wohl steuern aber das ist kein richtiges 3D irgendwie. Kommt mir eher so vor wie bei Halo Wars von der Art der Perspektive.
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Und Halo Wars is nich 3D???

Tztztz... sachen gibts... ^^

-------
So etwas in der Art habe ich mir dann auch gedacht.
 
Oje, und wieder nur billiges Gehasche nach Aufmerksamkeit von der EDGE. Ein Wunder geradezu, dass Little Kings Story so gut abgeschnitten hat. Scheinen kleine SEGA-Hasser dort am Werk zu sein. Mad World ist klar besser (spiele es gerade) und das Sonic ist zwar sicher nicht das beste geworden, aber ´ne 3 ist sicher auch wieder ein paar Nummern zu tief.
 
Wow, Wanted ist soooo schlecht? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hatte mit dem Spiel schon geliebäugelt, kommt diese Woche als US Version. Aber ok, wieder Geld gespart.
 
@kubatsch

also ich kann da auch so manches nicht nachvollziehen, immer wieder.
 
Zurück