LEGO Rock Band: Gerücht: Bei Harmonix in Entwicklung?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Rock Band: Gerücht: Bei Harmonix in Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Rock Band: Gerücht: Bei Harmonix in Entwicklung?
 
mal erlich, an wen soll sich das bitte richten? wer diese art von spiel mag, greift glaube ich lieber zum normalen rock band oder guitar hero 4.
 
Schon wieder so ein LEGO-Game. Für mich uninteressant. Bin aus der LEGO-Phase so langsam raus.

PS.: LEGO-Batman habe ich trotzdem gespielt. War gar nicht mal übel.
 
Naja, die Leog Teile scheinen ja immer schon noch was charmantes an sich zu haben (obwohl das eher bei SW und Indy der Fall war, weil man versuchte, die Filme halt etwas rüberzubringen)... Aber welchen tieferen Sinn hat den Lego Rock Band? Kann auch nur zustimmen: Ob jetzt mein Mii, mein Avatar, ein seltsamer Polygon-Rocker oder gar Kurt Cobain selbst im Hintergrund rumhüpft: Am spiel änderts ja nich wirklich was...
 
Zurück