Crytek: Lässt 3 neue Markennamen schützen

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: Lässt 3 neue Markennamen schützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: Lässt 3 neue Markennamen schützen
 
Es ist zwar auf der einen Seite ganz toll, dass Crytek ins Konsolengeschäft eingestiegen ist, aber ich seh es jetzt schon vor mir, wie die nächsten 2-3 Jahre jeder Schnipsel um Crytek aufgeblasen wird und die wildesten Spekulationen hoch kommen, damit sich wieder in 2 Jahren welche aufregen, weil immer noch nichts zu sehen ist von der neuen Engine.

Es sollte lieber so laufen wie bei Uncharted oder Modern Warfare 2, ne kurze Ankündigung mit einer Zeit von 1 Jahr zum Release angeben, ein halbes Jahr warten und das erste bewegte Bild zeigen.
Dann heult auch keiner rum wie bei GranTurismo5 oder Alan Wake...

Aber man darf gespannt sein. Und ich würde mir wünschen, dass sich die Spekulationen um das Mittelalterspiel bewahrheiten, davon gibts zu wenig, und Assassin´s Creed hat ja gezeigt wie schön diese Epoche aussehen kann.
Noch ne Tropeninsel ertrag ich nicht mehr, so schön sie auch aussehen mögen.
 
Mich wundert wie man den Namen "Kingdoms" hat patentieren lassen können...? Dachte Wörter im allg. Gebrauch könne man nicht.
 
Dann hätten doch auch Spiele wie Die Siedler oder Anno nicht patentiert werden können. :-)

Außerdem ist es ja im Bezug auf einen Spielenamen patentiert worden, zumindest gehe ich mal davon aus.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Dann hätten doch auch Spiele wie Die Siedler oder Anno nicht patentiert werden können. :-)




Stimmt.... auch wieder
 
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde ehrlich gesagt alle 3 Namen ganz große Scheisse! ^^
 
Ich fand diese Nadelwaldkulisse sehr beeindruckend und hoffe das sowas im nächsten Game vorkommt. Eine Mittelaltershooter kann ich mir so gar nicht vorstellen, habe zwar Assassins Creed sehr gern gespielt, aber als Shooter im Mittelalter, ne danke! Zukunft und Gegenwart ist ok, aber was die Tropeninsel angeht, kann ich Rost 83 nur zustimmen, nicht nochmal das wäre ausgelutscht hoch 3.
 
Soweit ich weiß, kann man sich Markennamen gar nicht patentieren, sondern höchstens beim Markenschutz eintragen lassen. Nur technische Entwicklungen können patentiert werden, Produktnamen nicht.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:
...
Aber man darf gespannt sein. Und ich würde mir wünschen, dass sich die Spekulationen um das Mittelalterspiel bewahrheiten, davon gibts zu wenig, und Assassin´s Creed hat ja gezeigt wie schön diese Epoche aussehen kann.
...

---------------------------------------------------------------

Das sehe ich genauso. Ein Mittelalterspiel wäre sehr interessant. ( Ich mag solche Spiele )
"Assassins Creed" hatte mir auch sehr viel spaß gemacht.
Hoffentlich kündigt "Crytek" ein Mittelalterspiel an!
 
Eigentlich wäre fast alles recht solange nicht wieder der 2. Weltkrieg (oder was daran anlehnt) ausgegraben wird.
 
Mir wäre Mittelalter auch lieber. Ich zB. sehe shooter im future design als ausgelutscht an.. Dauernd gegen Aliens und roboter zu Kämpfen kann auich sehr eintönig sein. Ich vermisse eindeutig die Games wo man in anderen Zeit epochen spielt.. Und damit mein ich nicht die zukunft im irgendwelchen Weltall.
 
Was ihr braucht ist ein Time Splitters. ^^
Dort wird in jeder Epoche/Zeit geballert.
 
Also ein Rollenspiel im Mittelalter.....
Das wär doch mal VERDAMMT geil,noch dazu mit der Grafik!
Glaube aber kaum dass Crytek ein Rollenspiel machen wird.
Und andere Entwicklerstudios dürfen die CE 3 nicht verwenden oder ??
 
Doch dürfen die...
Crytek vermarktet ja quasie die cryengine3 und sie sagten auch, dass es Ihnen egal wäre ob eine andere firma mit der cryengine3 der firma crytek zuvor kommen würde mit der produktion einen games auf CE3 basis. Also alle entwickler die bei crytech das cryengine3 werkzeug gekauft haben dürfen es dann auch nutzen.
Ich stell mir da gerade das neueste fifa oder PES auf cryengine3 basis vor..lach.. Das wäre atemberaubend genial.
Oder MS mit Halo auf cryengine3 basis..
Oder Nintendo mit Super Mario.. lach.. nee der letzte satz war nun aber ein scherz...
 
Zurück