Neues auf Xbox Live: 6. April – 12. April 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 6. April ? 12. April 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 6. April ? 12. April 2009
 
Hmm, "FLOCK" tut mich durchaus interessieren tun tun. Aber sonst...
 
Und am 09.04. kommt das Halo 3 Mythic Map Pack :-) FREUDE!!

Schade dass Puzzle Quest so teuer ist... :-(
 
romeo must die isn geiler film mit jet lee
und ich hoffe das die themen kostenlos sind.
die wollen ja soger für bilder microsoft points/geld.
 
Meine Herrn, 1600 MS Points fürs neue "Puzzle Quest" haut aber schon ganz nett rein......vor allem da ich mir ziemlich sicher bin für den Vorgänger nur 800 Points bezahlt zu haben.....*grummel*. "Flock!" sagt mir jetzt gar nichts, vielleicht nochmal schlau machen.....ist aber auch schon im oberen Preissegment angesiedelt.
 
Ja klar voll unverschämt 1600 Points für Puzzle Quest. Dann muss ja das Spiel richtig gut sein wenns so teuer ist.
 
"Flock" ist ein physikbasierter Actionpuzzler made by Capcom. Das Spielprinzip erinnert in Grundzügen an das gute alte "Lemmings": Es gilt, eine Herde doofer Viecher (in diesem Fall Schafe, Rinder, Hühner etc.) durch ein mit allerlei Gefahren gespicktes Level wohlbehalten zum Ausgang zu geleiten. In "Flock" übernimmt man hierzu die Kontrolle über ein UFO mit Traktorstrahl, das Objekte manipulieren kann, um auf diese Weise etwa Brücken zu bauen oder Katapulte auszulösen. Das bislang gezeigte Meterial lässt auf ein spaßiges und schick inszeniertes Spiel hoffen, ein Leveleditor ist übrigens auch mit dabei, am Umfang dürfte es also nicht kranken. Wenn die Umsetzung stimmt, dann sind 1200 Punkte durchaus verschmerzbar.
 
Zurück