Underwater Wars: Weitere Bilder zum Unterwasser-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Underwater Wars: Weitere Bilder zum Unterwasser-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Underwater Wars: Weitere Bilder zum Unterwasser-Shooter
 
Hört sich Alles sehr interessant an. Bin echt gespannt wie sie das mit dem Wasser hinbekommen. Und wenns für PSP erscheint, dann wäre eine Wii Version garnicht so unwahrscheinlich.
 
Mmh, klingt eher nach 0815 und eine Mischung aus Bioshock und FarCry. Okay, ziemlich jeder Shooter ist wie FarCry oder ähnliches.
Aber die Aussagen finde ich jetzt nicht überzeugend, das Underwater Wars "DAS" Spiel wird.
Aber auf das Wasser bin ich gespannt, wenn man heute in Sachen Grafik und Physik noch jemanden umhauen will, dann mit Wasser. Und seit Uncharted (halt was es auf Konsole gibt) hab ich kein besseres Wasser gesehen. Auch MGS4 hat mich da nicht zu 100% überzeugt.
 
Ich finde ebenfalls das es sich recht interessant anhört...und zudem sieht es - so mein Ersteindruck - auch ziemlich gut aus.
 
Ich stimme rittervonhinten und soulflyer zu. klingt sehr interessant, die Screenshots sehen gut aus.
wenn das ein 0815 Shooter wäre, würde er heute angekündigt werden und morgen auf dem Markt erscheinen...
Ich werde mir die PSP-Version mal näher anschauen...
 
Kleine Korrektur: Underwater Wars soll den Entwicklern zufolge sowohl in der Ego- als auch in der Third-Person-Perspektive gespielt werden können.
 
Wie dem auch sei, aber gegen BioShock dürfte es Underwater Wars schwer haben.
 
Also der Name ist echt der Hammer^^....wie lange haben die für den wohl gebraucht?
 
ALSO DIESE FRAGE WOLLTE ICH SCHON IMMER STELLEN!!!!!! WOFÜR STEHT 0815 SHOOTER??,kann mit dem Wort nix anfangen und lese es immer,weiß jedoch nicht was es bedeutet:)
 
08/15 steht ganz einfach für hundsgemeinen Durchschnitt. Die Redewendung kommt vom deutschen MG08/15, dem ersten in Serie gefertigten Maschinengewehr. Im Zusammenhang mit "Wolfenstein" hat der Spruch fast schon pittoresken Charakter :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Die Redewendung kommt vom deutschen MG08/15, dem ersten in Serie gefertigten Maschinengewehr. Im Zusammenhang mit "Wolfenstein" hat der Spruch fast schon pittoresken Charakter :D .




:D:D
 
Zurück