Wolfenstein: Video-Clips zeigen Gegnertypen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Video-Clips zeigen Gegnertypen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: Video-Clips zeigen Gegnertypen
 
Yeah, auf den Shooter freu ich mich besonders. Hört sich alles genial an. Vielleicht gibts ja irgendwann eine Wii Umsetzung als RailGunShooter. Aber die PS3 Version ist auf jeden Fall gekauft. Das Spiel wird wahrscheinlich niemals in Deutschland erscheinen, aber dann wirds halt mal wieder importiert.
 
Die Gegner sehen ziemlich heftig aus. Vor allem dieser Heavy Trooper. So wie der gepanzert ist, wird er bestimmt schwer zu bezwingen sein...
 
Ich finde Wolfenstein sieht optisch schwach aus. Effekte sind ganz nett, aber der Rest...ich weiß nicht. Naja wer weiß was der Titel nachher bringt.
 
"Zum Hamburg" und "Zum Schwerin"? O_o
Ich finde es sieht irgendwie seltsam aus wie die Gegner die Waffen halten und der Flammenwerferstrahl kam sehr Comichaft rüber.
Ansonsten sieht das Game recht atmosphärisch aus.
Aber was red ich: Ich denke dat wird Spass machen wie der Vorgänger und wie einige andere 08/15 Shooter (was jetzt nicht negativ gemeint sein soll, ich liebe Shooter).
 
"Wolfenstein" ohne käsig' Faux-Deutsch, das funzt nicht!
 
In RtCW gab`s doch auch so einen besonders kräftigen Übersoldaten als Zwischengegner (Laborabschnitt). An dem habe ich mir damals fast die Zähne ausgebissen. Der Abschnitt war der schwierigste im ganzen Spiel, weil man gleichzeitig noch beschossen wurde und der Übersoldat immer so Raketen abfeuerte. Der Bossgegner am Ende des Spiels ("Heinrich") war dagegen ein Kinderspiel.
 
Nicht zu vergessen, diese gehörnten Wesen (Katakomben-Abschnitt); die mit den Schildern, an denen die Kugeln manchmal abprallten (und einem selbst um die Ohren flogen). Und die Flammen-Zombies, die Feuer spucken konnten. Die mechanischen (Super-)Soldaten waren aber am schwierigsten zu besiegen, vorzugsweise mit der Panzerfaust o.ä.
 
Wenn man die Zombies zum Schlag ausholen lassen möchte, muss man sie aber sehr nah rankommen lassen (nicht ganz ungefährlich). Aber die Viecher hatten einen Schwachpunkt: Man musste nur auf die Beine/Füße schießen, denn die waren meist ungeschützt. Und ja, die Fallschirmjäger konnten einiges ab. Das war ärgerlich, da musste man immer soviel Munition verbrauchen, bis einer von denen endlich mal umfiel. Das FG 42 war übrigens einer der durchschlagkräftigsten Waffen in RtCW, auch für den Spieler selbst.
 
jesus wen juckts ob es grafisch nicht high-end ist, war rtcw doch auch nicht?!

ich will große objekt basierte schlachten im multiplayer modus mit objekte freikämpfen - dynamit legen - dynamtit beschützen - objekt stehlen - objekt auf laster verfrachten und im anschluss damit nach hause gondeln unter viel-viel feindlichem feuer YEAH!
ausgefeilte maps mit vielen spielern und klassensystem das war was was wirklich neu und so faszienierend war das ich es bis 2006 gespielt habe. >(und wer konnte es vorher ahnen et 4 free)

wenns denn nur die hälfte von dem wird was es letztes mal war wird es ganz groß

(ps quake wars könnt ihr euch sowas von in den hinter schieben id, echt danke danke gott wer plant solche games? bitte geht sterben)
 
oh ne man aimt jetzt über kimme und korn wie bei cod, das ist natürlich ein ko-kriterium.

jahre umsonst gewartet :[
 
Zurück