Operation Flashpoint 2: Inoffizielles Video aufgetaucht

A

Alleycat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Inoffizielles Video aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Inoffizielles Video aufgetaucht
 
ach ja, etwas hatte ich noch vergessen zu sagen: offensichtlich ist das video den russen in die finger gekommen. daher das russisch im video. die haben einfach über den englischen originalton darüber synchronisiert... sorry, die englische version davon hab ich nirgends gefunden....
 
wie detalliert die grafick is, wenn man sich mal die umgebung anschaut die berge/FELSEN echt geil.
 
ja, die umgebung sieht schon echt hammer aus... aber man bedenke, dass solche ingame footages meist auf hochgezüchteten monstermaschinen mit 4 gpu´s und x cores laufen. man kann´s ihnen ja auch nicht verdenken, schliesslich will ein verkäufer sein produkt ja auch immer im besten licht darstellen... bleibt zu hoffen, dass die optik der verkaufsversion auch zu verzaubern vermag ;)
 
Nice, ist auf jeden Fall aussagekräftiger als die paar Screenshots, von denen ich weniger hielt. Das sieht aber doch mal ordentlich aus...
 
das spiel ist für mich gekauft doch dann muss ein neuer PC her, denn ich glaub nciht dass der 4jahre alte des noch packt xD
 
Also ernsthaft, das sieht nach fake aus...vergleicht das mal mit den aktuellen Bildern.
Den es sieht haargenau wie diese Render von Killzone 2 aus, dieses schwammige aiming und dieses "ich weiß sofort 100% von wo jemand kommt und ich treffe".
Was ich damit meine, guckt mal gegen ende, also nach der Explosion, auf einmal dreht er die Kamera so komisch und zielt sofort punktgenau auf den Feind und auf einmal ists dann so schwammig wenn er nach unten zielt.
Also ich glaube es ist ein relativ gut gemachtes Fake...woher sollten die auch das Game haben...
 
p.s. mir ist klar das er beschossen wurde, aber ist euch klar wann das Video gepostet wurde?
Guckt mal rechts aufs Datum.
 
das is definitiv nen fake oder guter april scherz weil das ist größtenteils keine grafik (berge z.b. und co) das sind video aufnahmen mit ner reingeschnittenen waffe mehr nich Oo sorry aber sowas sieht man achso schaut mal wenn er sich duckt wie komisch auf einmal der erdwall vor ihm sich bewegt sehr sehr schnell sichtbar
 
das esn fake ist, ist denk ich mal klar denn sonst würde man einen PC mit 8kernen / 4 geforce gtx280 drinne :D
 
Das ist kein Fake, das ist ganz einfach ein sehr früher CGI-Render von Codemasters sonst nichts.
 
Das Ganze sieht mir sehr Hardware-hungrig aus. Glaube nicht, dass das mein jetziger PC packt.
 
Hallo Leute, das soll auch in der Grafik für Next Gen Konsolen rauskommen und das sind keine High End Monster PC´s. Also wird Codemasters es irgendwie geschafft haben diese Grafik auch auf 360 und PS3 spielbar zu machen. Wird für mich das Spiel des Jahres, denn der Vorgänger ist für mich der taktische Simulationsshooter, denn etwas vergleichbares gibt es nicht, außer Armed Assault natürlich, auf das ich mich ähnlich freue.
 
Zurück