Marvel Ultimate Alliance 2: Iron Fist im Video vorgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel Ultimate Alliance 2: Iron Fist im Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel Ultimate Alliance 2: Iron Fist im Video vorgestellt
 
Also um ehrlich zu sein hab ich mich schon lange gefragt, wann man denn endlich mal wieder was von dem Spiel hört. Seit dem ersten Trailer ist es dann ja schon SEHR ruhig geworden. Wieder verlasse ich mich da mal - blind? - auf die E3.
 
Nur immer her damit... Aber erst kommt "Batman: Arkham Asylum" dran.
 
Mal ehrlich als der erste Teil von marvel ultimate alliance kam war ich berglücklich. Jetzt satte 2 jahre später scheint sich nicht viel verändert zu haben (grafisch) da muss noch gewaltig was gemacht werden sieht ja echt billig aus.)
 
Zurück