Crystal Defenders: Teil 1 und 2 erscheinen via WiiWare

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crystal Defenders: Teil 1 und 2 erscheinen via WiiWare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crystal Defenders: Teil 1 und 2 erscheinen via WiiWare
 
Juhu, endlich ein TOwer Defence Spiel für die Wii. Habe bisher nur die Demo auf dem Ipod ausprobiert und fand das Spiel recht unterhaltsam. Die Chancen stehen gut dass ich mir den Titel für die Wii zulegen werde.
 
Die PS3 Version wurde nur hochskaliert vom Handy und sah damit extrem hässlich aus. Auf dem Wii wirds damit wohl noch schlimmer aussehen. Ich würd sagen, Finger weg. Gibt bessere Tower Defense Spiele als Crystal Defenders.
 
Lol das Spiel is voll der Rotz, nix gegen Final Fantasy aber sowas brauch man wirklich nicht.
 
Zurück