Lips: Neue Songs und Trackpacks

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lips: Neue Songs und Trackpacks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lips: Neue Songs und Trackpacks
 
endlich sind die lips mikros kompatibel ... darauf warte ich schon lang =)
 
Na ja, das wären für mich ja nicht gerade die Überflieger-Hits ?!?
 
Ich denke, Kompatibilität ist das Zauberwort bei der Hardware dieser ganzen Musik-Game-Welle... wer hat schon Lust und den Platz sich 5x das gleiche Gerät zu kaufen und vor allen auch noch aufgebaut rumstehen zu haben, nur weil eine Compilation halt nich den aktuellen Lieblingssong mit bei hat... Frag mich eh, warum man nich ähnlich wie einen allgemeinen Controller auch solche Hardware universel und nur EINMALIG auf den Markt bringt...
 
kommen vieleicht auch mal ein paar deutsche lieder oder zumindest bekannte lieder? immer diese no name scheiße!!!
 
Umgekehrt könnte man auch sagen immer solcher Pop-Casting-Show-Mist... die Geschmäcker sind halt verschieden... ich bin eigentlich positiv überrascht welche Songs es teilweise auf Lips schaffen...
 
@pseudonymanonym
Du weißt ja,das man eigene Lieder hinzufügen kann.....dann hast du wohl nur übersehen,das man jedes Lied,das man hinzufügen auch Microsoft vorschlagen kann.Da wird extra beim hinzufügen danach gefragt....
Machen das nun genug Leute für ein bestimmtes Lied,taucht das,wie die hier in den News genannten Lieder,irgendwann mal zum kaufen auf. ;)

Also streng idch an,dann bekommste auch DEINE Favoriten zum kaufen....


Greetz

Cap
 
Zurück