Nintendo DSi: Phoenix Wright Bundle für Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DSi: Phoenix Wright Bundle für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DSi: Phoenix Wright Bundle für Japan
 
cool, Edgeworth ist mit am Start...der olle Emo ;-)
 
da scheint eher der Staatsanwalt im Vordergrund zu stehen, Dick Gumshoe als Ermittler ist auch wieder mit von der Partie. Diesmal also nicht "verteidigungs-lastig".
 
Phoenix Wright ist doch ab Teil 4 nicht mehr dabei, oder? Aber zumindest einige andere Charaktere sind geblieben. Freue mich schon drauf, aber erstmal kommen noch Teil 3 und 4 dran ;)
 
jetzt hast Du mich überholt.
Ich hatte erst den ersten fertig, muss aber noch zwei bis vier durchzocken.
 
@partykiller

Da mein DS derzeit auf Wanderschaft ist, kannst Du auf jeden Fall wieder aufholen. Teil 3 lauert aber schon bei mir im Schrank ;)
 
Zurück