Saw: I want to play a Game...

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saw: I want to play a Game... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saw: I want to play a Game...
 
Hmmm, abwarten. Ich kenne nur die ersten 3 Filme und die fand ich alles Top. Gut, mit der Brutalität haben sie in meinen Augen etwas übertrieben, aber von der Story her fand ich sie super. Ich freue mich schon auf das Spiel, aber ich denke auch mal dass es kein Topgame wird, aber auch nicht schlecht. Sowas für Zwischendurch. Abwarten und Tee trinken
 
Meine Fr....
Ist noch nix über die Spiele bekannt, bis auf diesen kleinen Teaser, aber ihr wisst schon das es schlecht wird?!
Habt ihr eine Kristallkugel zuhause???
 
Reicht die eine Saw-News nicht für heute ? Die Diskussionen bleiben die selben.
 
Also wenn ich nur nach Teaser-Trailer Games beurteile,dann sagt mir momentan Modern Warfare 2 nicht viel,und dürfte wohl nichts werden.

@PallaZ wenn SAW scheiße ist,dann hast Du die Teile nicht gerafft.;-)
Also ich als SAW-Fan warte trotzdem mal auf weitere Trailer ab,weil was Umsetzungen in sachen Games angeht,waren diese ja noch nie der Kracher.
Ich seh es mal so wie sushi321 "Abwarten und Tee trinken".
 
ich hab saw sehr wohl "gerafft"
aber du sagst es schon: "ich als saw-fan"
absolut sinnlos ne diskussion mit nem groupie einzugehen
die idee des filmes ist genial. die umsetzung wird von teil zu schlechter und schlechter. wobei teil 2 schon sehr schlecht war. und dennoch wir das wieder und wieder unterboten. und ich habe alle teile gesehen, LEIDER
1 hätte gereicht
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Reicht die eine Saw-News nicht für heute ? Die Diskussionen bleiben die selben.


---------------------------------------------------------------------

@GameFreakSeba:
Richtig und ich hätte es auch gerne zusammen gefasst, doch leider erschien die Meldung mit den Bildern in der Nacht heute und der Trailer am Tag, also ein paar Stunden später. Deswegen 2 News...
 
da gebe ich Pallaz recht, die filme sind nix besonderes, spiel wird auch nicht besser, ganz bestimmt.

mfg
 
Ich kann mit den Filmen auch nicht viel anfangen, die eigentlich recht gute Idee wird imho durch die plakative Gewaltdarstellung in den Hintergrund gerückt.

Was das Spiel betrifft (ohne den Teaser gesehen zu haben) fürchte ich dass es ein ähnliches Schicksal ereilt, wie viele Videospielumsetzungen vorher.
 
Zurück