Japan: Die Hardwarecharts der KW 13

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 13 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 13
 
Alles wie gehabt. Ich würde aber die minimale Steigerung der PS2 Verkäufe nicht an der Preissenkung festmachen - denn dazu ist der Anstieg zu gering.
 
Zumal die Preissenkung der PS2 doch ohnehin nach dem 30. März kam. Die PS3 hält sich schon recht lange ziemlich ordentlich in den Charts, muss man schon sagen.
 
...und die wii baut langsam ab, allerdings nicht verwunderlich denn eine Konsole lebt von der Software und da sieht es bei der wii nunmal leider ziemlich trocken aus....
 
Die Preissenkung der PS2 betrifft doch nur Europa (ohne GB) oder hab ich was verpaßt?

Sonst alles wie gehabt. Und für Sony sieht besser aus, als auch schon.
 
Ich denk die 360 hat insgesamt die millionengrenze geknackt? Bisher sind es wie hier steht noch unter eine million.
 
@lex 18
eine Konsole lebt von der Software und da sieht es bei der wii nunmal leider ziemlich trocken aus...

da muss ich dir leider recht geben. Jedoch mach ich mir große hoffnung auf die e3 das dort wieder gescheite (nintendo-)titel angekündigt werden. vielleicht ein neues F-Zero "FREU"
 
Ich warte ebenfalls noch sehnsüchtig auf ein neues F-Zero und vor allem Wave Race !
 
Zurück