Virtua Tennis 2009: The Making of

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 2009: The Making of gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 2009: The Making of
 
Wenn Wii Motion Plus präzisere Schläge als bei Wii Sports Tennis ermöglicht, wird das ein heißes Spiel. Ansonsten gääähn! Die aneinander gereihten Animationen sind viel zu abgehackt, da fehlt noch Feinschliff. EA hat im neuen Madden eine Lösung für das Problem.

MFG
 
Yessssss, das Spiel ist sowas von gekauft. Bin ein großer Fan der Serie, hatte bisher alle Teile. Ist etwas wie bei EA. Das Spiel ist eigentlich fast perfekt (arcademäßiger Spaß) und es wird von Mal zu Mal doch noch ein bisserl besser. Allein der Online-Modus hat echt mal Not getan...
 
Zurück