Robert Ludlums Bourne: Neue Informationen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Robert Ludlums Bourne: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Robert Ludlums Bourne: Neue Informationen
 
Bitte kein Egoshooter, das passt nicht zu Bourne. Am Liebsten wäre es mir, wenn es einfach da weitergeht, wo das Bourne Komplott aufhört.
 
Das erste Bourne Game erschien nicht für PC, oder? Das hätte ich gerne gehabt. Wenn dieses Spiel jetz aber für PC erscheinen sollte, spiele ich mit dem Gedanken mir dat zuzulegen.
 
Nein, nur für 360 und PS3. Wenn Du eine der beiden Konsolen hast, schau mal in England, da kriegst Du das Spiel zur Zeit neu für 10-15€ inkl. Versand komplett in deutsch. Lohnt sich wirklich, gerade bei dem Preis.
 
Das erste Bourne Spiel habe ich mehrmals durchgezockt und fande es schlichtweg genial. Die Faustkämpfe, schießereien und die Actíon kammen noch nie so intensiv rüber wie in diesem Spiel, wie ein interaktiver Film, ein Super Singleplayergame. Großes Kompliment an die Entwickler. Zum Glück habe ich bei diesem Spiel nicht auf die durchwachsenen Meinungen der Kritiker gehört.
 
Es stimmt wohl, was viele über das erste Bourne Game äusserten: Sehr einseitig, sehr kurzweilige Unterhaltung und trotz realtiv guter Synchro sehr oberflächliche Charaktermodelle... trotzdem konnte es einen, wie ich finde, relativ gut überzeugen und war mal was nettes für zwischendurch... mehr muss ein Lizenz-Game gar nicht bringen, damit ich zufrieden bin ;-)
 
Kann mich da nur anschließen: Bloß kein Ego-Shooter - davon hat die Welt nun wirklich schon genug (Bond lässt da ja schon mal grüßen).
Und: Bitte nur dann einen Multiplayer, wenn das Singleplayer-Erlebnis lang genug wird und ausgereift ist. Ich hasse nix mehr als Spiele, die halt einen Multiplayer bekommen, nur weil das inzwischen Branchenstandard ist. Dann lieber mehr Zeit in den Story-Modus investieren!!!
Und an den Live-Charts sieht man ja, dass sich nur die allerwenigsten Spiele gegen die "Halo"- und "CoD"-Übermacht durchsetzen können. Also genau überlegen, was nötig bzw. machbar innerhalb der Entwicklungszeit ist und irgendwas richtig zuende bringen, anstatt alles im Spiel haben zu wollen.
 
Da stimm ich Matt teilweise zu... Inzwischen ist es echt verbreitet, lieber ein halbfertiges Game auf den Markt zu bringen, und dies mit einen (zugegebener massen oft unterhaltsamen) Multi- oder Koop-Modus zu rechtfertigen... dann lieber GAR KEIN Multi und dafür ein komplett ausgereiftes Game. Ausserdem gibt es Spiele, in die vom Sinngehalt schon kaum ein Multi passt (wie auch Bourne) und dieser oftmals dann "erzwungen" wirkt.
 
Zurück