BioShock 2: Das Durcheinander mit dem Namen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock 2: Das Durcheinander mit dem Namen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock 2: Das Durcheinander mit dem Namen
 
ist mir sowas von egal, wie der kram im Endeffekt heissen wird, solang es dem Vorgänger in nichts nachsteht^^
 
Der Name ist mir um ehrlich zu sein auch ziemlich egal. Da find ichdas Gameplay schon wesentlich wichtiger ^^
Den ersten Teil fand ich nach ner Zeit sehr langweilig weil er meiner meinung nach gameplaymässig keine Abwechslung bot. Trotzdem werd ich dem zweiten Teil noch ne Chance geben. Das man nen Big Daddy steuern wird hört sich nämlich sehr cool an.
 
So Lang sie sich nich entschließen das "Bioshock" aus dem Namen zu streichen isses eigentlich relativ laddn ;-)
 
Also langsam ist es nur noch lächerlich. Entweder sind die schon soweit, dass sie jetzt alle Kraft in der Gebung des Namens stecken, oder die Qualität des Spiels geht rapide den Bach runter, weil der Name nicht gefunden wurde.
Solange Bioshock im Namen Auftaucht ist alles andere wirklich Schnuppe.
 
Gebe old_snake recht. Der erste Teil hat es bei mir auch nicht geschafft mich auf Dauer zu fesseln - irgendwann war es nur noch öde.

Hoffe, dass der zweite Teil da etwas besser wird.
 
Zumindest in der PS3-Version ist nach dem Abspann auch der Hinweis auf Bioshock 2: Sea of Dreams.
 
What the f*ck!? - Hoffentlich leidet die Qualität des Spiels nicht an dieser dämlichen Namensdiskusion!

0o
 
Tja, da scheiden sich wohl wieder die Geister... ich persönlich fand den ersten Teil sehr gelungen, und würde mir nur wünschen, dass das erwachsene und kranke im Nachfolger etwas mehr verstärkt würde, so dass man teilweise echt einen "omg-"effekt hat... ansonsten, schaun wir mal...
 
Wieso sollte denn die Qualität des Spiels unter der Namensfindung leiden? Mit der Entwicklung selbst hat der Name doch gar nichts zu tun.
 
Zurück