Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel verrät neue Details

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel verrät neue Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel verrät neue Details
 
Also den ersten Teil hab ich durchgespielt und fand ihn verdammt gut, hoffen wir mal das der zweite Teil dieses Niveau halten kann und diesmal mehr Beachtung findet als der erste Teil...
 
Der erste Teil ist für mich DER Geheimtipp schlechthin. Hab ich echt gerne gezockt, trotz des etwas "kindischen" Grafikstils. Story und Gameplay warn einfach Hammer, ich hoffe bloß der 2te Teil wird nicht "vercasualisiert". Freu mich drauf bzw. bin sehr gespannt!
peace
 
Auch ich kanns kaum erwarten, erste Ingame-Szenen zu Gesicht bekommen zu dürfen. Ausserdem interessiert mich ungemeint inwiefern sich Jade verändert hat, im Trailer sieht sie (auch wenn man nur ihren Rücken erblicken darf) doch etwas anders aus als im ersten Teil.
Aber solange der Humor, die Story, die Charaktere, die Erkundschaftungen und natürlich der Soundtrack genausogut, wenn nicht sogar besser als bei Teil 1 werden, kann ich mich auf ein Spiel der Superlative freuen °_°
 
BG&E ist eines der Spiele die ich auf meiner History-Top-ten-Liste stehen habe.
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil.
 
Immer diese blöde Ausreden, warum man angeblich keine Wii-Version machen könne. Bla, bla, bla, Geschwätz. Wenn man wirklich will, geht das auch.

Sauschade, BG&E2 interessiert mich. Teil 1 war klasse. Aber deshalb kaufe ich mir mit Sicherheit keine 360 oder PS3. Na ja, ist nicht das erste (wahrscheinlich) gute Spiel, dass ich in all den Jahren verpasst habe. Vielleicht kommt ja auch ´ne PC-Verion.
 
Freu mich auch schon drauf. Der erste Teil war wirklich mehr als nur gut, leider ohne den verdienten Erfolg. Ich hoffe dieses mal bekommt es mehr Aufmerksamkeit.
 
Der erste Teil war einfach ein wunderschönes Erlebnis.Sowas hatte ich das letzte mal be "Shadow of the Colossus".Ich hoffe nur das der 2 teil nicht zu einer Minispielsammlung verkommt.
 
Jep,

vor allem das myteriöse Ende hat echt Lust auf einen Nachfolger gemacht, da die Story für mich sowieso der grösste Reiz im spiel für mich war.
 
MAl sehen ob die auf die gleichen Synchronsprecher in Deutschland zurückgreifen, wäre zu wünschen da die echt gut waren. Bezweifel das aber bei Ubisoft.
 
Es war auf jeden Fall mal ein anderes Game, das jute erste Beyond Good & Evil... teilweise sehr viel tiefgang und gute Handlung... insofern sind die Erwartungen an den zweiten Teil doch realtiv hoch bei mir.
 
Zurück