Lets Hitchhike!!!!!!!!!: Daumen raus auf der Wii

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lets Hitchhike!!!!!!!!!: Daumen raus auf der Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lets Hitchhike!!!!!!!!!: Daumen raus auf der Wii
 
Schon komisch was die Japaner für Spiele entwickeln.
 
Nur um Mißverständnisses vorzubeugen: Pratchett sagte nicht das Japaner verrückt sind, sondern in drei seiner Bücher schreibt er an verschiedenen Stelle u.a. solche Sätze:

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die
Unterhose auf dem Kopf trägt."
 
Und hast du meine Signatur bemerkt*g*?

Ganz nebenbei, ich LIEBE Pratchett. Ist jemand aus München im Forum, der Lust hat in MacBest zu gehen (Theaterstück nach Pratchetts Buch... FTW!!!)
 
Ein "Sehr gut" von mir an Evil Wraith für den Pratchett-Verweis!
Bin auch großer Fan, aber aussem Pott, so dass MacBest leider ein wenig weit weg ist. So muss erstmal das Monty Python-Musical Spamalot ausreichen.
 
Ok, heiteres Personenraten:
Wer bin ich???

"Das ist doch endlich mal innovatives Gameplay und nicht standart Shooterkost, wie man sie immer auf der PS360 geboten bekommt. Ausserdem läuft das alles mit butterweichen 60fps ab und ruckelt nicht im geringsten!!!"

---------------


Sorry, ich konnt´s mir nicht verkneifen ;-)
 
Nächste Woche gibts dann den "Reissack Umfallsimulator", kurz vor dem "Heißen Wind Simulator"...

Pitlobster
 
Ich finde sowas genial. Solche Spiele bringen doch mal Abwechslung ins sonstig monotone Videospielleben :-)
 
Ich warte immer noch auf "Let's Jerk Off!!!!!!!!!", den Wii-Onaniersimulator :D .
 
@Evil:

Da musst du lange warten, denn erst einmal kommt noch "WiiBulimie" mit Zusatzhardware.

Schieb dir die WiiMote in den Hals und ein neues Wiikrofon misst dauer und somit Menge des Übergebens.

Mit Balanceboard-Unterstützung, damit man auf jeden Fall einen BMI von unter 12 erreicht.
 
"BuliWiiFit - Kotz dich schlank" - Gute Idee :D :D :D .
 
Zurück