Modern Warfare 2: Wird erfolgreichtes Spiel aller Zeiten?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Wird erfolgreichtes Spiel aller Zeiten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Wird erfolgreichtes Spiel aller Zeiten?
 
seh ich nicht so - ungeachtet dessen, dass es immer wieder Spiele geben wird, die noch besser, toller etc. sein werden.

Fakt ist, dass schon heute nicht die Altersgrenzen das Spielen von z.B. CoD4 einschränken. Die Eltern kaufen es oder ein Kumepl etc. . Jugendliche/Kinder spielten den zweiten Teil und genauso werden diese auch den 6. Teil spielen. Ein GTA IV läuft nicht nur in Konsolen von erwachsenen Spielern ;)
 
Leicht überheblich der Herr.... Wie will er bitte die 40 komma irgendwas Millionen von WiiSports schlagen? Und selbst wenn das wegen der "Bundle-Geschichte" nicht zählen sollte ist da immer noch Super Mario Bros. was ebenfalls über 40 Mio. verkaufte Einheiten aufweist.... Einfach nur PR meiner Meinung nach.... Lass mich aber gern eines Besseren belehren sofern ich auch einer der Käufer sein werde! :) Releasetag = Feiertag haha
peace
 
Vor allem wird es nicht erfolgreich, wenn es in DE geschnitten bzw. gar nicht erst erscheint.
 
Vielleicht meinte er, dass CoD MW2 das erfolgreichste Videospiel für Activision wird. Alles andere klingt für mich nach Märchen aus 1001 Nacht.
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Mir ist es eigentlich egal wie erfolgreich es wir. CoD 4 fand ich super und Modern Warfare 2 ist eines der wenigen Games die ich mir blind vorbestellen werde.
@4elements
wenn man ein Top Produkt wie CoD 4 abliefert darf man doch auch ein wenig überheblich sein ;)
 
Auch ich werde mir Modern Warfare 2 holen, bei Infinity Ward mache ich mir keine sorgen, da weiß man schon im Voraus dass das Spiel super wird.
 
Meiner Meinung nach ist es schwierig hier überhaupt Prognosen abzugeben. Insbesondere die Tatsache, dass das Spiel kein offizieller Teil der Call Of Duty-Reihe sein wird, könnte sich durchaus negativ auf die Verkaufszahlen auswirken. Die meisten, die in diesem Forum aktiv sind und sich obendrein noch für den Titel interessieren, wissen sicherlich mittlerweile von der Namensänderung. Doch es gibt auch genügend Casual-Gamer, die sich nicht im Vorfeld informieren und die - sobald sie im nächstgelegenen Media Markt vor dem Videospiele-Regal stehen - schlichtweg zum neuesten Call of Duty-Teil greifen, weil sie mit diesem Namen eben eine der bekanntesten und wirtschaftlich erfolgreichsten Marken im Bereich Ego-Shooter verbinden.
 
"Vielleicht meinte er, dass CoD MW2 das erfolgreichste Videospiel für Activision wird. Alles andere klingt für mich nach Märchen aus 1001 Nacht.
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt..."

So ähnlich sehe ich dat auch. Kaufen werd ich mir dat Game aber auch auf jeden Fall...
 
Die Entwickler des Vorgängers meinten ja schon, dass sie das beste Game alles Zeiten programieren würden. *lol* Was die Verkaufszahlen angeht müssen se erstma an Halo vorbei kommen. Wird schwer genug. ;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Die Entwickler des Vorgängers meinten ja schon, dass sie das beste Game alles Zeiten programieren würden. *lol* Was die Verkaufszahlen angeht müssen se erstma an Halo vorbei kommen. Wird schwer genug. ;)


Cod 4 hast sich schon 12 oder 13 mio mal verkauft,das ist doch mehr als Halo 3.
 
Ein Vorteil haben die ja- es kommt für drei Geräte mindestens. Ist sicherlich gekauft, allerdings wird wie bei 4 und und W@W der MP mich nicht so bei Laune halten, allein schon die Lobby mit kreischenden Kids oder W@W auf der PS3, Stichwort " poor Connection" sind einfach Spassbremsen.
 
Sry aber das erfolgreichste Spiel in meinen Augen ist immer noch Final Fantasy 7 und Super Mario. Typisch das man Modern Warfare 2 jetzt hypen will.
 
ich glaube Modern Warfare 3 wird das erfolgreichste oder doch 4;-)
 
....er könnte ja auch meinen - das erfolgreichste Spiel dieser Generation, also die der "HD-Konsolen" - und da gehört der Fuchtel-Toaster sicher nicht dazu. Also lasst hier bloss "WII Sports" und so einen Käse raus aus der news *schauder*.......

Das Spiel selbst wird natürlich blind vorbestellt, keine Frage.......ausser es wird so eine Art "Taktik Shooter mit Hüpfelementen" draus gemacht *gg*.
 
ALso ich glaube wir NIE ein erfolgreichtes Spiel aller Zeiten haben werden. Man kann doch nicht verschiedene Genres miteinander vergleichen.
Modern Warfare 2 hat aber sehr gute Chancen der erfolgreichste Shooter zu werden.
 
Wer kauft sich denn immernoch diese langweiligen 08/15-Shooter? Inzwischen ist das Thema doch schon mehrmals durch.

LOL! Erfolgreichster Shooter aller Zeiten war CoD4, ein langweiliges von A nach B laufen und Gegner niederballern, ganz ohne Strategie... Casual Schmarn eben.

MfG

McDaniel-77
 
@McDaniel
Du hast Recht. Jeder sollte sein CoD 4 verkaufen und sich Mario Galaxy holen. Besonders die 30+ Generation :D.
 
Also wenn er mit "erfolgreichsten Spiel" den Umsatz meint(was bei einem Publisher anzunehmen ist), hat er meiner Meinung nach sehr gute Chancen.
Diese Marke wurde soviel ich weiss in dieser Generation doch schon zwei mal erhöht. Zuerst mit Halo 3 und später mit GTA 4....
 
Zurück