Saw: Erste Bilder der Videospielumsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saw: Erste Bilder der Videospielumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saw: Erste Bilder der Videospielumsetzung
 
hehe nettes news-bild @ gore ;)

@SAW: das Spiel könnte interessant werden - aber hoffentlich is Konami nich nur auf die schnelle Geldmache aus... wenn ich da an die Versoftung von Hellboy denke... eieiei
 
"...Eine weitere interessante Äußerung bestand darin, dass man ein "grafisch intensives Horrorspiel" abliefern möchte, welches die Spieler dazu veranlasst in bestimmten Szenen und aufgrund der "visuellen Intensität" wegzusehen..."

Ich seh schon, das wird sicherlich wieder Zundstoff für weitere Disussionen geben.
 
Allein, dass man mittlerweile im Kino bei Teil 5 angelangt ist, ist ätzende Geldmacherei...der erste Teil war brillant, der Rest einfach nur Mist...und unter dem Spiel kann ich mir nichts vorstellen...die immer lahmer werdende Story auch noch nachspielen ?! nein danke !
Gruß
 
Hmm, also vielleicht bin ich dadurch dass ich mir jeden Sch*** Film angucke schon abgestumpft, aber ich fand bisher alle Saw Teile grandios. Der erste war halt schon der Überhammer, aber dennoch gab es in jedem Teil eine recht logische Verbindung zum Vorgänger und es gab 1000ende "Twists and Turns"...mit dem Spiel, da warte ich einfach mal ab. Bin gespannt wie sich dat spielen wird.
 
ob die jungs die spielereihe wohl auch so ähnlich ausschlachten werden, wie es der filmreihe schon geschehen ist?
na hoffentlich! dann gibts viel zum zocken :)

also ich kann mir das spiel schon ganz gut vorstellen. ist einfach ein silent hill klon mit ner clownpuppending anstatt pyramidhead und co
 
Streifen wie SAW zeigen doch das filme viel grausamer, brutaler, blutiger sind als es videogames je könnten. Aber sowas wird natürlich nicht indiziert...
 
nya, für eingefleischte (xD) fans sicher interessant. mir waren die filme spätestens ab dem 4ten teil egal.
 
Bestimmt wieder viel Lärm um nichts. Es gibt kaum ne Filmumsetzung die es wert ist zu spielen. Mir fallen nur Riddick und King Kong ein.
Der Rest sind mehr oder weniger Spielegurken.
 
Na dann - der Film an sich ist schon total Krank! Wie krank soll dann erst das Spiel werden - Soll sich der Spieler eigene Ideen einfallen lassen und kann dann seine Konstruktionen an virtuellen Charakteren ausprobieren? Ich wär dann auch noch für ein Sim-Guantanamo - wo man dann auch zu verstehen und geziehlt anzuwenden lernt, wie man böse Terroristen mit den richtigen Mitteln foltert, damit das Überleben der westlichen, bedrohten Welt gerettet werden kann.
Damit das Weltbild stimmt, werden die Folterer im Sim - Guantanamo Spiel natürlich keine Amerikaner sondern Deutsche Nazis sein....

Vielleicht wird "SAW The Game" aber auch eine Sammlung von einzelnen Mini-Spielchen, bei denen sich der Spieler immer wider neu aus einer der Jigsaw-Kreationen zu befreien versuchen kann - während im Hintergrund die Handlung zur Rettung als Movie weiterläuft. Als Spieler muss man natürlich den Entwicklern glauben, dass es das Movie auch in dem Spiel gibt, weil man ja selber gefangen nichts von der Aussenwelt zu sehen bekommt und sich erst mal befreien muss :-)
Die Befreiung endet natürlich klassisch nach SAW Manier mit dem Tod des gefangenen Spielers aber man bekommt so dass erste mal die Gelegeheit sich als Spieler ein ganzes Spiel lang in den Charakter des Opfers zu versetzen.
Da dies wenn man unter millionen aussuchen kann auch an dem ein oder anderen nihct spurlos vorbeigeht lassen sich im Nachgang natürlich mediengerecht eine Darstellung der psychosomatischen Ausfälle einzeler Spieler vermarkten.
Das Spiel soll auf den Index, man einigt sich aber darauf den Kaufpreis um einen geringen Betrag zu erhöhen. Der sogenannte "pain-soli" wird dann direkt an den Weissen Ring abgeführt.
diverse Talkshows werden sich Gespräche über die mögliche "Bekämpfung" solcher Spiele auf die Fahne schreiben - und diverse A - C Klasse Politiker werden sich sogleich daran machen um sich über das Aussprechen von Verbotsanträgen für "Opferspiele" zu profilieren.

Zwischenzeiltich kracht die Weltwirtschaft komplett zusammen ... aber das interessiert ja eh keinen mehr seit die Welt von Computerspielern bedroht wird. :-)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Bestimmt wieder viel Lärm um nichts. Es gibt kaum ne Filmumsetzung die es wert ist zu spielen. Mir fallen nur Riddick und King Kong ein.

Der Rest sind mehr oder weniger Spielegurken.

_________________

Scarface, Der Pate, Kung Fu Panda und das Bourne Komplott sind schon mal vier weitere die sind gut bis sehr gut sind.
 
@Swar

Ja ok, Scarface und der Pate sind wirklich nicht schelcht. Kung Fu Panda ? Dann muss man ja auch Jagdfieber und Cars erwähnen. Die haben mir auch Spaß gemacht (hab sie sogar in meiner Sammlung).
Aber richtige Top Titel gibt es nun mal selten.
 
@ GameFreakSeba

Also Kung Fu Panda ist deutlich besser als Jagdfieber und Cars, da hat man sich wenigstens Mühe gegeben, zumal man über Kung Fu Panda kaum negatives gehört hat.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ GameFreakSeba


Also Kung Fu Panda ist deutlich besser als Jagdfieber und Cars, da hat man sich wenigstens Mühe gegeben, zumal man über Kung Fu Panda kaum negatives gehört hat.



Danke für den Tip. Sollte ich mir vielleicht auch mal angucken ;-)
 
Ich mag zwar die beiden Manhunt Teile aber Saw fand ich immer sehr lahm.
 
Für mich sieht die Puppe im Bild mehr nach Marilyn Manson als nach der von Jigsaw aus.. Aber ehrlich, braucht die Welt ein Spiel zu einer so kranken Filmreihe? Ich habe mir zwar auch die Filme angesehen, aber das muss doch niemand nachspielen!? (falls es denn wirklich so sein wird) Da dürfen wir Gamer uns jetzt schon wieder auf weitere & heitere mit den Herrn Politiker und sogenannten Spezialisten freuen..
 
@Evil Monkey - lies Dir durch was Du schreibst und denk mal darüber nach, was das letztendlich für Dich bedeutet...
 
Die Bilder sehen grandios aus, keine Frage.
Ich habe nur vielmehr bedenken darüber das das Game einfach nur ein hirnloses Rumgemetzel wird... Wie halt die Filme...

Ich seh das ähnlich wie Kurono44: Der erste Teil der Filmreihe war wirklich gut, danach wurde es einfach nurnoch lächerlich-abartiges Geschnetzel.
 
Fuck the Filmumsetzungen. Ist doch eh so gut wie immer für´n Arsch...wenn ich nur dran denke was aus Transformers gemacht wurde *kotz*
 
Ja, das mit dem Geschnetzel is wohl war... allerdings finde ich auch die Bilder jetzt nich so überzeugend, dass sieht mir doch eher wie mittelprächtige Licenz-Game-Kost aus... Inzwischen gibt es ja doch das ein oder andere Lizenz-Game, dass gar nich ma so schlecht is, doch meist sind diese ja eh was für die Leute, die halt Fan von dem Originial-Produkt sind. Sprich: Wer bisher durchgehalten hat und ALLE Saw-Teile gesehen hat, den wird das Game auch nimma enttäuschen. Für solche, die wie ich den ersten Teil sehr gut fanden und danach lieber ausgestiegen sind, bleibt einzig die Verwunderung, wie man aus einer Sache soviel Geld schinden kann...
 
Zurück