Batman: Arkham Asylum: Erweitertes Gameplay-Video verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Erweitertes Gameplay-Video verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Erweitertes Gameplay-Video verfügbar
 
Das Video ist doch fast das Selbe, wie das erste "Invisible Predator"-Video... Ich hätte gern mal Szenen aus dem Storymodus oder den Brawler-Challenges. Egal, freu' mich dennoch gewaltig auf das Spiel.
 
So gern ich Batman auch mag, aber das Spiel zündet überhaupt nicht bei mir.
 
Warten wir's ab. Das ist nur der Challenge-Mode, quasi das Äquivalent zu den VR-Missionen aus "Metal Gear Solid".
 
Ich finds Hammer. Hoffentlich sind im Story Modus auch schön Rätsel dabei, damit auch die Detektiv Seite an Batman hervorgehoben wird, blieb bis jetzt bei den meisten Versoftungen auf der Strecke (Ich fänd einen Batman Teil in Gotham geil in dem man auch mal als z.B. Matches Malone unterwegs sein könnte).
 
Kann man sich immer wieder angucken.
 
Zurück