Bayonetta: ...soll sadistisch schwer werden!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: ...soll sadistisch schwer werden! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: ...soll sadistisch schwer werden!
 
Was heißt sadistisch schwer ? Ninja Gaiden Niveau ?
 
out of my list ;) Ne ne ne ...auf verrückte, japanische Schwierigkeitsgrade habe ich keine Lust. Da fällt mir spontan die "Tofu-Wurst" ein bei RE Teil I.
 
Ich glaube nicht das es übertrieben schwer wird. Vielleicht auf normal, aber dann bauen sie bestimmt einen leichteren Schwierigkeitsgrad mit ein.
Ein "sadistisch" schweres Spiel würde viele Käufer abschrecken.
 
Tja, ich kauf mir die Ninja Gaiden Spiele schon nicht weil sie mir zu schwer sind. Wenn Bayonetta den selben Weg gehen will wäre das schon schade aber ich werd es überleben ;-)
 
xangor hat folgendes geschrieben:

Tja, ich kauf mir die Ninja Gaiden Spiele schon nicht weil sie mir zu schwer sind. Wenn Bayonetta den selben Weg gehen will wäre das schon schade aber ich werd es überleben ;-)



Sag ich doch ;-)
 
Oh, dann immer her damit...aber die Entwickler sollten nicht vergessen das es dabei immernoch Spass machen sollte.
 
Geil!
Hoffentlich wirds im Normalmodus so schwer wie Ninja Gaiden damals auf SCHWER!
;P
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Geil!

Hoffentlich wirds im Normalmodus so schwer wie Ninja Gaiden damals auf SCHWER!

;P



Ihr seid doch echt alles Sadisten ;-D
 
OK, wird nicht gekauft. Muss nun wirklich nicht sein. Ein sadistischer Schwierigkeitsgrad zum Freischalten ist super, aber so, nee!!!
 
Hey unser neues Spiel Bayonetta wird sadistisch schwer ihr werdet niehmals das dritte Level erreichen, ihr looser, dafür sorgen wir. Aber die ersten beiden Level müst ihr gesehen haben. Wer das Spiel nicht kauft is selber schuld.

So in etwa könnte die Marketing Kampagne dazu aussehen ;-)
 
Was habt ihr denn alle mit Ninja Gaiden? Hab das Teil normal durchgezockt. Klar war es jetzt kein Kinderspiel aber es erinnerte mich so an gute alte Spiele vergangener Tage, wo man einfach nicht mit Augen zu durchn Level rennen durfte.

Finde, dass wenn ein Spiel FAIR schwer ist, dann immer her damit. Es soll halt nicht ne unfaire KI oder frustige Levelabschnitte beinhalten.

Freu mich auf die alde Hexe :-)
 
@krios1604

Hast es auf den schwersten Schwierigkeitgrad versucht?? Also der Turm, wo fast alle Endgegner hinter einander kommen ist schon pervers schwer aber sonst war alles fair
 
Na, toll ! Will mich beim zocken Entspannen und mich nicht ständig stressen müssen ! Hm, wie wohl Simon von GameOne auf das Spiel reagieren wird? (Schaut euch mal die aktuelle folge an. Um genau zu sein der 2. Teil von Beef als er gegen Budi verliert, dann wisst ihr was ich meine ) !
 
Ohja ^^ ich mag herausforederungen aber ich glaub nicht das es "so schwerUnfair " wird wie teils Ninja Gaiden auf den höheren Schwirigkeitsgraden ^^
 
@ PS.

Früher waren die Spiele immer sau schwer und da hat sich auch nie einer beschwert ^^ und heute heulen alle rum wenn des Spiel eine Herausforderung ist.
 
Gut das mal wieder ein paar Spiele schwer werden, Resident Evil 5 z.b. war viel zu einfach. Will endlich mal wieder ne herausforderung haben wo ich sagen kann "Puh endlich geschaft".
 
Sadistisch schwer sollte es nie werden. Ich weiß noch, bei The Suffering: Ties That Bind gab es im Finale auch so einen sadistisch schweren Bossgegner. Der hat mir fast das ganze Spiel vermiest.
 
tja es gibt nen ganzen haufen schwerer spiele. von daher kann man nicht sagen was genau "sadistisch schwer" ist. aber mal sehen
 
Ninja Gaiden 1&2 waren auf den höheren Schwierigkeitsgraden gradezu eine Offenbarung =)
Gut, die Bosse haben dir keine ruhige Sekunde gelassen und man hat bestimmt danach noch unbewusst die Drückbewegnung für diesen flugrollen-move gemacht...aber besser als so ein Prince of Persia Kram, wo du das ganze Spiel über an die Hand genommen wirst und NICHT sterben kannst...

p.s. alles andere an PoP war übrigens ziemlich genial !! :)
 
Zurück