Japan: Hard- und Softwareverkäufe 2008

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Hard- und Softwareverkäufe 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Hard- und Softwareverkäufe 2008
 
Hä? ;)

@News

Sie hat die erste Million geschafft!!! Hurra.

Wo ist heute eigentlich Garfield?! Nicht überall der erste Kommentar...
 
Immerhin gibt es für jede Xbox 360 "nur" drei Playstation3.

Das sah eine Generation noch gaaanz anders aus...
 
...Das sah eine Generation *VORHER* noch gaaanz anders aus...
 
Ehrenhaft - die PS3 hat fast 50 % der Wii Zahlen, was im Angesicht der "Begeisterung" für diese Kiste wirklich gut ist und was viele der PS3 nicht mal im Ansatz zugetraut haben vor und nach dem Release.
 
@McNintendo77: Das schöne Wetter genießen? Meiner Einer muss ja leider bis Abends im Büro sitzen :(
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77: Das schöne Wetter genießen? Meiner Einer muss ja leider bis Abends im Büro sitzen :(


Das könnte sein, wer weis wie lange es diesmal hält. Ja, das Arbeitsleben ist hart, mein Urlaub ist mit dieser Woche leider auch zu Ende :( - Müssen wir durch. :D
 
Da bin ich ja froh das ich nur Nachtschichten mache ;-)

Diese Zahlen überraschen mich nicht wirklich. War ja mehr oder weniger alles schon bekannt.
 
@Sandorgamer ich will ja nicht klugscheißen (hmm oder vielleicht doch) aber die P3 hat nur 37.8 % der wii, und das ist noch weit entfernt von 50, sonst könnte man ja auch fast sagen das die Xbox360 mit ihren 33.2 % der P3 fast die hälfte der p3 Verkaufszahlen erreicht hat, und das obwohl sie ja noch nicht mal aus Japan kommt ;-)
 
Endlich kann man mal im Jahresvergleich alle Zahlen schön nebeneinander sehen.

Komisch, dass in ca. Herbst doch andauernd davon die Rede war,d ass die PS3 in Japan tot wäre...
 
Zurück