Killzone 2: Rod Fergusson outet sich als Fan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Rod Fergusson outet sich als Fan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Rod Fergusson outet sich als Fan
 
Und wo genau outet er sich in der Aussage jetzt als Fan?

Ich mein, wenn er auch bei "50 Cent: Blood on the Sand" Spaß hatte...
 
Er weint bei Bambi.. - Oh, wie süß. ;) Nee, finde es völlig okay, wenn Kerle so etwas auch mal zugeben können, ohne immer als der harte Mann zu wirken. Respekt!

Nur weil er bei Epic arbeitet, ist er kein Eigentum von denen oder MS.
 
Ein "Rod" outet sich als Killzone-Fan?

Das kann nur a) eine Verschwörung oder b) ein verspäteter Aprilscherz sein.

Ich vermute mal, den Typen gibt es gar nicht.


;)
 
Der Vorname ist wirklich schon ein Ding :-D
Mein Gott, wenn er Shooter mag, warum sollte ihm Killzone nicht gefallen ?!
 
Ich oute mich auch. Ja, ich bin ein Killzone-Fan und spiele 5 Tage die Woche Kriegszone
 
Nene, der gute Rod hat sich schon öfters geäussert - den gibts wirklich und neben dem guten Cliff Bezinsky ist der ein wichtiger Mann bei EPIC......

Ich finds ja auch total "nett" dass er neben "Bambi" weint und dann Locust-Gedärme verherrlicht *fg*. Seine Aussage in Bezug auf "Killzone 2" interpretiere ich so in der Art: "Richtig nettes Spiel geworden, wenngleichs gegen GOW2 nicht anstinken kann" - das deckt sich übrigens auch mit meiner Meinung *gg*. Wie man allerdings 50 Cent - Games spielen kann ist mir aber ein Rätsel....
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich lässt er sich dann von KZ2 ein wenig inspirieren.



Wo gibts denn bei Killzone einen Grund zur Inspiration ? Grafik ist top, aber sonst ? Ist ein Shooter. Punkt.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


Hoffentlich lässt er sich dann von KZ2 ein wenig inspirieren.




Wo gibts denn bei Killzone einen Grund zur Inspiration ? Grafik ist top, aber sonst ? Ist ein Shooter. Punkt.


z.B. in Sachen Inszenierung und in technischer Hinsicht. Auch was der Online Modus angeht kann GOW noch so einiges was von KZ2 lernen.
 
@Restriker

Ja, das stimmt.Das kann ich so unterschreiben.
Diese Punkte aber machen Killzone zum sehr guten Shooter, aber unter Inspiration verstehe ich was anderes.
 
Ohne hier eine Endlosdebatte vom Zaun brechen zu wollen........aber WENN schon "inspirieren" dann sollte das wohl eher noch umgekehrt der Fall sein. OK, der "Zuglevel" in "Killzone 2" war wohl mehr als offensichtlich schon von GOW inspiriert, ABER:

* GOW2 hat viiiiiel mehr Abwechslung und Highlights - sowohl grafisch als auch in der Inszenierung. Egal ob irgendwo ein Brumak reinbricht, ein paar Grindlifts runterkommen oder auch schon mal ein Höhlenwurm so nebenbei eine Stadt versenkt........ bei "Killzone 2" gibts keine Highlights dieser Art- ein großer, großer fetter Negativpunkt für mich , leider.....

* die Grafik von GOW2 ist in fast jeder Hinsicht besser, seien es Texturen - die zudem knackscharf sind (Killzone 2 sieht aus wie ein Softsexfilm der 80er Jahre mit so einem lustigen Unschärfefilter..... ich glaube ich hab im zweiten Level sogar die Titelmelodie von "Black Emanuelle" gehört.....kann mich aber auch täuschen.....).

* Lediglich die Explosionen und ein paar Lichteffekte sehen bei "Killzone 2" besser aus, das wars für mich. Muss zugeben dass ich keine Ahnung habe welches Game jetzt mehr Sackhaar-Polygone bei den Protagonisten hat und wer die Vorteile beim Triple-Fellatio-Shader hat...... ist mir auch voll schnuppe. Ich weiß nur was ich sehe.

Nicht falsch verstehen, hab beide sehr gerne gespielt......aber wenn man "Killzone 2" besser bewertet als GOW2 dann kann da was nicht stimmen........ ein tolles Game bleibts aber allemal. Soviel nur dazu....

P.S. Auch GOW2 war nicht "perfekt" - keine Frage, aber von "Killzone 2" hätte ich mir schon ETWAS mehr erwartet, vor allem nachdem ich mir eine PS3 gekauft habe - vor allem wegen diesem Game......
Fast hätte ich die "Killzone total delay Steuerung" vergessen - daran werde ich mich NIEEE gewöhnen fürchte ich. Bin wohl auch schon zu alt für solche "Innovationen"
 
Na und?

Der Hauptentwickler von den alten God of War teilen ( mir ist leider sein Name entfallen) hat sich als ein großer Gears of War 2 fan geoutet.

Bei den Spiele entwicklern selbst geht es nicht so zu wie im Bashkindergarten. Die wissen halt gute arbeit gegenseitig zu schätzen.

(Sony und MS-Marketing und die Chefs ausgenommen) xD
 
Versteh ich sogar, dass er mit 50 Cents "Blood on the Sand" Spaß hatte. Ging mir auch so, als ich es über ein Wochenende ausgeliehen und durchgespielt hatte. Ein schöner Shooter, der sich verschiedene Elemente aus bekannten Spielen (eben auch "Gears of War") klaut - was aber in diesem Fall sogar recht gut funktioniert hat. Aber so gut wie das Drumherum ist, so glänzt das Spiel dagegen leider auf der anderen Seite auch mit einer Story, die Fifty wohl selbst auf dem Klo geschrieben hat, sowie eben einem Hauptdarsteller an sich, der wohl dümmlicher nicht rüberkommen kann. Allein wenn ich an die megacoolen Gangstasprüche auf Kindergartenniveau denke, würde ich am liebsten sofort die Lautstärke (!) meiner Gedanken leiser drehen.
 
@topic
Ist ja nix dabei. Viele Entwickler spielen auch Games von der Konkurenz. Ein Topspiel ist halt ein Topspiel, egal auf welcher Plattform.

Zu Killzone 2 kann ich nur sagen, das ich mir persöhnlich mehr Highlight gewünscht hätte. Die Bosse sind ja wirklich,na ja, nicht gerade spektakulär. Nichts was einem länger in erinnerung bleibt. Technisch top und MP ist auch Hammer,aber beim SP hätte man sich etwas mehr Mühe geben sollen.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@topic
Ist ja nix dabei. Viele Entwickler spielen auch Games von der Konkurenz. Ein Topspiel ist halt ein Topspiel, egal auf welcher Plattform.

Zu Killzone 2 kann ich nur sagen, das ich mir persöhnlich mehr Highlight gewünscht hätte. Die Bosse sind ja wirklich,na ja, nicht gerade spektakulär. Nichts was einem länger in erinnerung bleibt. Technisch top und MP ist auch Hammer,aber beim SP hätte man sich etwas mehr Mühe geben sollen.


Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Das sich der Herr nun mit dieser Aussage geoutet hätte, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber sei's drum.

Er hat Spaß und so soll's ja letztenendes auch sein.
 
Lol Dead Space war doch ein geniales Spiel...^^
 
@Big Gumba tomk: .....ja, keine Frage - vom MP war ja auch nie die Rede. Da könnte man schon ein wenig noch den Hebel anziehen bei GOW2 - vor allem weil der MP von GOW1 meiner Meinung nach viiiel besser war. Ich hasse es wenn man mal eine geniale Party findet und dann nach jedem Spiel wieder zerrissen wird und lags gibts ja auch noch genug - "Hostvorteil" als EPIC-Unwort des Jahrzehnts mal aussen vor gelassen. Naja....vielleicht beim dritten Teil dann......und "Killzone" sollte da dann mal den SP ein wenig aufmotzen......mehr "Blut", "Testosteron" und einfach viel mehr Obermotze, Action usw.......
 
Zurück