Tomb Raider: Lara im PSP-Doppelpack

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Lara im PSP-Doppelpack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Lara im PSP-Doppelpack
 
Hier ein Kommentar von der Quellseite:

User: "“Lara’s double-pack released” lol!"

endgeil ^^
 
TR Legend auf der PSP ist absolut für die Tonne. Wer seine PSP nicht per custum firmware übertaktet und das Spiel zusätzlich noch auf den Speicherstick zieht darf sich auf framerates im einstelligen Bereich freuen und kann nach jedem ableben getrost auf die Toilette gehen.

Anniversary ist im Gegensatz dazu absolut grossartig gelungen. Von den gänzlich fehlenden Schatten (die aber kaum auffallen) mal abgesehen sieht es aus wie eine 1:1 Portierung der PS2 Version mit den selben tollen Character Modellen, Animationen und sogar Texturen. Auch die Steuerung wurde sehr clever gelöst.
Dafür mein doppelter Schumi-Daumen. (ausserdem ist es das mit großem Abstand bessere und umfangreichere Spiel in der Kollektion)
 
Zurück