Syberia 3: ...für PC und PS3 in Entwicklung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Syberia 3: ...für PC und PS3 in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syberia 3: ...für PC und PS3 in Entwicklung
 
Diese Meldung ist von Gestern und nur ein Aprilscherz.
Reingefallen!
 
Ne? Echt? Von gestern?
Shit: AAAAAADMIN,....Update bitte :)
 
festus woher weisst du das es ein Aprilscherz ist ? habe die News auch auf anderen Seiten heute gelesen.

zum Spiel na das wäre doch mal der Hammer, finde das Genere eh zu wenig auf Konsolen vertreten, das wäre für z.B. ein Kaufgrund für die WII die ja ein paar recht ansehnlich hat !
 
Aprilscherz, hoffe nicht. Wäre doch mal was wenn die PS3 mal wieder was abbekommen würde.
 
Ich glaub auch nicht an einen Scherz, immerhin steht die News direkt beim (was sind die Entwickler oder Puplisher).

Ich kenne leider weder Teil 1 noch 2 aber ich mag das Genre, spontan fällt mir gleich Dreamfall ein oder natürlich Geheimakte: Tunguska.

Aber die Verbindung beider Systeme finde ich gut, hat M$ ja bis jetzt noch nicht hinbekommen. (glaub ich)
 
@echodeck
Ich bin ein großer Adventure-Fan. Diese Meldung geisterte gestern durch diverse Adventure-Foren und wurde schon heiß diskutiert.
Schau mal hier vorbei.http://www.adventure-treff.de/
Sollte sich die Meldung des Aprilscherzes als der eigentliche Scherz herausstellen, nehme ich natürlich alles zurück. :wink:
 
Den ersten Syberia-Teil fand ich am besten. Syberia 2 fiel für meine Begriffe nicht ganz so gut aus. Obwohl ich während der Schlußsequenz am Ende des zweiten Teils schon recht bewegt war.
 
rost_83 das ist eigentlich ein Muss Have für jeden Fan dieses Genere´s. Wenn du über Ostern noch nicht was vor hast, ist eine wirklich schöne Beschäftigung und kostet wahrscheinlich auch fast nichts mehr.
 
@echodeck

ich glaub, ich werds mir sogar schon dieses Wochenende reinziehen, nachdem meine PS3 kaputt ist brauch ich was zu tun.
 
Syberia 1+2 gibt es übrigens als Collection Edition, mit diversen Extras (z.B. Making of). Kostet in der PC-Ausführung je nach Anbieter nur noch etwa 10 € (NEU/OVP). ;)
 
rost_83 meine hatte auch den YloD Montag ging die PS3 weg und am Freitag hatte ich eine neue andere da. Hoffentlich hast du ein Backup gemacht *GGG*
 
Ich liebe die beiden Syberia-Teile! Hoffentlich ist es kein Aprilscherz. Fände das nicht nett, wenn so mit meine Gefühlen gespielt wird...

Ein dritter Teil wäre für mich ein Must-Have. Allerdings bin ich von der Co-Op Idee wenig begeistert und hab auch meine Zweifel, worüber der neue Teil überhaupt handeln soll. Schließlich hatte der zweite ein recht eindeutiges Ende, das keine Fragen mehr offen ließ.
 
Die News empfinde ich eher als Aprilscherz, da ein CooP zwischen Konsole und Pc bis dato nicht ohne Grund nicht vorhanden ist. Die Konsolenhersteller weigern sich einfach dagegen und werden es sehr wahrscheinlich auch in der nahen Zukunft nicht zulassen
 
@ fairplay das glaube ich mal weniger, es geht wohl eher schlicht bei Actiongames darum das die beiden Steuerungsmodel nicht synchron gehalten werden können und es für die Konsoleros mehr als frustig wäre an solchen Spielen dran teilzunehmen.
 
Also ich kann die Begeisterung für diese Adventure-Serie überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin als Adventure-Fan aufgewachsen, fand diese Reihe allerdings sowas von langatmig, steril und schlicht langweilig! Da wäre eine Umsetzung von bspw. "Black Mirror 2" oder "Still Life 2" 1000 Mal interessanter. Naja, wem´s gefällt...
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Also ich kann die Begeisterung für diese Adventure-Serie überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin als Adventure-Fan aufgewachsen, fand diese Reihe allerdings sowas von langatmig, steril und schlicht langweilig! Da wäre eine Umsetzung von bspw. "Black Mirror 2" oder "Still Life 2" 1000 Mal interessanter. Naja, wem´s gefällt...


"Still Life 2" ist seit wenigen Tagen auf dem Markt. Und "Black Mirror 2" wird auch noch erscheinen. Ich fand Syberia irgendwie schön: gut erzählt, gute Grafik, gute Musik. Und zur Abwechselung auch mal ein Adventure ohne Spukschlösser, Mord & Totschlag usw.
 
@BigJim
Naja, es muss auch nicht immer "Mord & Totschlag" sein.
War ja zu LucasGames-Zeiten auch nicht der Fall.
Doch ich fand schon die ganze Idee bzw. das Konzept von Syberia einfach nur zum Gähnen. Deswegen auch: Wem´s gefällt - okay.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Doch ich fand schon die ganze Idee bzw. das Konzept von Syberia einfach nur zum Gähnen.



Syberia hatte sicher seine Längen (obwohl beide Teile relativ kurz waren). Aber die Atmosphäre stimmte irgendwie. Und die Hauptfigur, diese Kate Walker, war so unattraktiv nicht. Leider haperte es teilweise bei der Synchronisation. Der Notar am Anfang von Teil 1 sprach z.B. so, als ob er chronische Verdauungsprobleme hätte. Ich kann diese 08/15-Synchronsprecher nicht ausstehen.
 
Zurück