Zelda: Ocarina of Time Remake: Ein verfrühter Aprilscherz

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time Remake: Ein verfrühter Aprilscherz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time Remake: Ein verfrühter Aprilscherz
 
Ich meine das man das auch locker ernst nehmen konnte . Vor allem wenn man bedenkt was alles von Nintendo schon wieder Neu verwurstet wurde .
 
Na zum Glück... zumal es ja schon fürn GC den ein Remake gab.

Wobei ein 3D Remake von A Link to the Past schon irgendwie genial wäre
 
Und jetzt tun wir alle mal so, als hätten wir das wirklich ernst genommen ;)
 
hey - wir reden von Nintendo und "My horse and me" Wii ...also eigentlich wäre das durchaus möglich gewesen. Und wer weiß...vielleicht gibts das in einem "neuen" Zelda für die Wii dann als Bonus mit dabei ? ;)
 
Also ich hätt mich durchaus über ein Remake gefreut von OoT. Ja, es stimmt zwar, dass Nintendo in letzter Zeit gern Neuveröffentlichungen von den Remakes der Remakes macht, aber ich erinner nur mal an die Techdemo der PS3 im FFVII Stil. Da waren alle auch plötzlich ganz gaga, weil sie hofften FFVII wird neu aufgelegt für die PS3 und da hat sich keiner drüber mokiert, dass man alte Klassiker ruhen lassen sollte, soweit ich mich erinner.

Eine Frage hätt ich da noch: Wie kommt der geschätzte Autor der News auf das Datum 2. Juni, das ausgerechnet da ein neues Zelda vorgestellt werden sollte?!
 
@ Stefan

Das nächste Zelda für die Wii ist seit ca. 3 Jahren schon ind er Arbeit, deshalb ist es möglich dass Nintendo es in der E3 zeigen wird.

Noch ein Grund ist, dass sich Miyamoto letztes Jahr überlegt hat es in der E3 zu zeigen.

Und es wäre doch unlogisch wenn man so ein großes Spiel nicht in der größten Spielemesse zeigen würde oder ? sogar Zelda : Spirit Tracks wurde auf einer Messe präsentiert...
 
War klar das es ein Fake ist. Aber das neue Zelda wird eh nur wieder so ein Weichspül-Zelda wie Twilight Princess. Ein Spiel ohne Seele und Anspruch.
 
Wäre es um Shenmue 3 oder FF7 Remake gegangen hätte es definitiv mehr rauchende Köpfe gegeben^^
 
Zurück