Jak & Daxter: The Lost Frontier: Erscheint für PS2 sowie PSP

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jak & Daxter: The Lost Frontier: Erscheint für PS2 sowie PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jak & Daxter: The Lost Frontier: Erscheint für PS2 sowie PSP
 
naja...also ich würd ja mal mein popöchen drauf verwetten, dass es sich hier nur um nen aprilschwerz handelt. allein wenn man sich schon die screens anschaut...sehn aus wie ne frühe build von jak2. und dann noch ps2/psp als platformen XD
 
Ich denke auch, das es sich um einen verspäteten Aprilscherz handelt.
 
Das Spiel steht auch schon bei gamefaqs...von daher kann das schon stimmen - Entwickler ist allerdings High Impact Games und nicht Naughty Dog.
 
Ich sehe auch keine Hinweis auf einen Aprilscherz, zumal PSP-Spiele nicht wie PS3-Spiele aussehen können. ;)
 
Vielleicht, ist das eines der Top - Games für die PSP, die seitens Sony angekündigt worden sind.

Das ein Spiel jedoch nur noch für PS2 und PSP produziert wird ist in der Tat ein wenig merkwürdig. Aber vielleicht wird es auch vorrangig für die PSP gemacht und dann portiert, wie im Falle von GTA:LCS. Wer weiß.
 
Ich hab mich soooooooo auf einen Jak-Teil für PS3 gefreut, dass ich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht bin, obwohl ich natürlich heifroh bin, dass es überhaupt kommt... *seufz*
 
Warum kämpft Jak auf den Screenshots eig gegen Roboter??? Wo sind die Monter hin????
.... Mein Herz weint!!! : (
 
Also ich finds gut, dass für PS2 kommt, denn ich habe keine PSP und ne PS3 erst recht nicht.
Aber die Grafiken auf den Scrennshots enttäuschen mich ein wenig. Wirkt etwas kantiger als in dem letztem Teil.
 
Ich dachte das sei gestern ein Aprilscherz, dabei scheint das ja echt zu stimmen. Mein Gott mir wird anders. Wird damit das erste Jak Spiel das ich nicht kaufe.
 
Sieht furchtbar aus. Warum hat Jak die Statur eines Linebackers?
 
Zurück