Der Pate II: Premium DLC für PSN und XBL

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate II: Premium DLC für PSN und XBL gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate II: Premium DLC für PSN und XBL
 
War bestimmt unmöglich die Dinge auf die Disk zu packen ...
 
voll die penner bei ea, die tun extra was raus um das als "tollen" DLC anzupreisen, anstatt später noch was fürs game zu entwickeln
 
Schon klar, bevor das Spiel kommt erstmal DLC anpreisen. So EA somit habt ihr mich schonmal zum nicht Käufer für den Paten 2 gemacht. Zu Extremes Kapitalismus, den z.B. Square Enix stellt ihr Spiele ohne DLC her.
 
na das war bestimmt zu knapp! wenn das spil fertig ist, dann fangen die bestimmt erst an den dlc zu programmieren, und da sie das spiel ja ne woche früher rausbringen wollen, schafft es der dlc eben nich mehr auf die disc, oder passt nich rauf ;-)

dann kann man ja anstatt das kostenlos anchrzureichen gleich mal massig kohle für ne map, ne spielfigur und n paar waffen ausgeben.

sorry EA...aber früher war sowas in den spielen drin oder wurde manchmal kostenlos per patch nachgereicht...aber so ne riesenabzocke verschreckt hoffentlich kunden! grauenvoll, dass sich diese politik immer mehr durchsetzt.
 
Ich verstehe die Leute nicht die sich solche DLC´s kaufen. Geld für, wie Falkit bereits schon sagte, ne Map ne Spielfigur oder en paar Waffen ausgeben.

Reine Geldabzocke seitens EA. Schneidet euch ne Scheibe von Square Enix ab.

PS.: Hoffe Square Enix kündigt nicht auch noch DLC´s an ^^

Früher hat es echt zum "Kundensupport" gehört, dass solch kleine Spielinhalte per Patch hinzugefügt wurden. Heute versucht man echt alles um auch an den letzten Cent der Kunden zu kommen
 
Ich verstehe die Leute nicht, die sich überhaupt kostenpflichtige DLC´s holen. Ich boykottiere weiterhin jeglichen DLC - nur umsonst wird gezogen! Die werden doch immer dreister was das anbelangt und mit allem das man sich zieht, unterstützt man diese beschissene Entwicklung.
 
Zurück