Xbox Live Avatare: Kostenlose Geschäftskleidung

8bitjunkie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Avatare: Kostenlose Geschäftskleidung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Avatare: Kostenlose Geschäftskleidung
 
Das ist aber nett, daß ich Anzüge kostenlos bekomme. Ich hab gehört Knöpfe drücken ist auch noch gratis. Ich wünsche fröhliches Buttonmashing bis 2010.
 
Mein avatar sieht immernoch so aus wie vorher. Also ich nutze die kleidungen garnicht. Meiner hat immernoch das selbe an wie am ersten Tag. In zukunft sollen ja kleidungsstücke in games inplementiert werden die man dann als belohnung bekommt wenn man das Game erfolgreich meistert.. Hmm.. Also würden MS-Points zur erfolgreichen Gamebeendung rausspringen würde ich es sinnvoll und sehr motivierend finden. Aber so ist die Idee mit dem Avatar ja nett aber für mich persönlich absolut keine motivation.
 
Zurück