Call of Duty: World at War: Map Pack sehr erfolgreich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Map Pack sehr erfolgreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Map Pack sehr erfolgreich
 
und wieso bekommen wir deutschen die ja immerhin eine wichtige rolle :-)in cod spielen weniger karten?
bestitze das game nicht, rein informativ?
 
Weil wir alle Amokläufer sind und der Jugendschutz dies verhindert. Die deutsche CoD5 Version hat NICHT den Zombie-Modus im Hauptspiel und die 4. Karte ist eine für diesen Modus. Ergo gibts keine Karte, weil wir diese Challenge ("überlebe so lange du kannst") eben nicht im Spiel haben.

Dumm nur, dass auch die Leute mit den Importversionen legal nicht an die neue Karte heran kommen, obwohl der Zombie-Modus weder schlimmer etc. ist und alle Importe den als Auswahl im Hauptmenü haben.
 
k, thx sandorgamer.
und danke an mr. x für das minus - depp!
 
ja.. und die leute die die importitierte ersion haben ,können weder die 4 maps noch die 3 maps laden!!
danke deutschland.
wir dürfen unsere eigene geschichte nicht spielen,super
da fragt man sich wer hier der faschist ist...

anbei,wenn jmd nen guten trick kennt, mit der uncut version , doch die 4maps zu bekommen, bitte sagen,danke.
 
@Fuschel das mit den Karten stimmt nicht ganz. Die drei Karten gehen ohne Prbleme mit der US Version aber die 4. gibt es nur über Vpn und einem nicht Deutschen Account. Geht dann aber auch mit dem Deutschen Acc. und der US Version.
 
Die 3 Karten für den MP gehen durchaus mit Importversionen und sind dann auch nicht plötzlich cut oder so. Soll heißen: die Animationen etc. kommen vom Hauptspiel - ist dies uncut, sind die Kämpfe auf den neuen Karten auch uncut. Aber halt die 4. Karte für den Zombiemodus gibts hier nicht auf legale Weise. Ein ausländisches Account ist lt. AGB von MS auch mißbräuchliches Verhalten, ergo illegal. Auch wenns sehr viele haben (AT oder UK/US Account). Die Verschleierung der IP (weil manche downloads ne IP Sperre haben, wie z.B. Duke Nukem 3D) ist natürlich auch nicht legal. Will hier nicht Moralapostel spielen aber rein zur Info sollte man das wissen.
 
ah,ok danke.


ja,aber ich will ja auchn zombie mode. sonst isses ja auch wat lahm.

aber ich meine(wenn ich mich nicht irre) hatnen kollege das versucht übers ausland zu bekommen,da waren dem seine microsoft points dann nicht gültig??

naja trotzdme ne "super" sache das wir deutschen nen anderen marktkontent haben,als alle anderen...

anbei: Fuschl wird Ohne E geschrieben ^^
 
Zurück