The Wheelman: DLC in Arbeit?

P

Pakko

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wheelman: DLC in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wheelman: DLC in Arbeit?
 
Nach den ersten Tests zufolge ist The Wheelman genau das geworden was ich bereits erwartet habe.
Und zwar ein Durchschnittsgame das ich mir wohl erst holen werde, wen ichs gebraucht für einen 20er bekomme.
 
jupp, für den aktuellen gamepreis können sie sich den DLC echt schenken. wenn mir langweilig ist und ich nen zwanni übrig habe, dann vielleicht....
 
Ach, ich finds ganz nett. Schon trashig irgendwo, aber so ne Mischung aus GTA, Driver und Burnout gabs auch noch nicht. Ich würde auf Grundlage der Demo so um die 75 % raushauen. Ein Pflichtkauf ist es aber nicht ...stimmt schon.
 
Zurück