Midnight Club Los: Angeles: Weitere DLC's in Planung

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club Los: Angeles: Weitere DLC's in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club Los: Angeles: Weitere DLC's in Planung
 
Nur wo sind die anderen beiden Pakete geblieben?
Die sind auf einmal vom Marktplatz verschwunden.
Jetzt sind es nur wieder 2 Pakete.
 
die sollen lieber noch weiter die stadt vergrösern.denn die erweiterungskarte fand ich jetzt mal ein witz. ist meine meinung
 
Wieso ein Witz ?
Immerhin wurde die Stadt um gut 1/3 vergrößert. Klar könnte man sie noch mehr erweitern, aber ich finde man sollte lieber noch das ein oder andere Auto nachreichen.
 
es ist deswegen ein witz, weil damals bevor das game drausen war hat es geheißen das es so groß wie test drive unlimited sein wird.
und als ich mir dann mitnight club la gekauft hatte und es dann anzockte war ich etwas enttäuscht wegen der karten größe, da ich L.A. die stadt selbst einigermaßen gut kenne.auch meine eltern leben dort und werde am sommer ebenfalls noch nachziehen.aber wie gesagt war ich enttäuscht weil es von openworld feeling nicht das erreicht wird als bei test drive unlimited.obwol die fahrphysik etwas am arsch ist von test drive finde ich da game trotzdem besser als mitnight club .ich hoffe noch das es weiterre karten erweiterrungen gibt weil die stadt viel größer ist als mann es sich vorstellen kann. na ja mit 15 millionen einwohner kann man sich das wirklich nicht so vorstellen.
 
Eine Metropole wie LA kann man kaum 1:1 in ein Videospiel portieren. Viele Sehenswürdigkeiten wurden integriert, einiges wird in Zukunft noch kommen. Wer aber eine reale Stadt mit deren Videospielportierung vergleicht, wird immer ziemlich enttäuscht sein.

Das New York in GTA IV ist auch nicht annähernd so groß wie die Stadt in Wahrheit ist.

Irgendwo sind derzeit einfach auch noch technische Grenzen gesetzt.
 
Zurück