Playstation3 & GTA IV: Eine tödliche Kombination?

8bitjunkie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation3 & GTA IV: Eine tödliche Kombination? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation3 & GTA IV: Eine tödliche Kombination?
 
was ist das für eine selten dämliche Überschrift, wenn war die Kombination der Auslöser, für eine nicht funktionierender Partnerschaft die eskaliert ist. Der hätte sie auch umgelegt wenn sie bis morgens früh um 5 gestrickt hätte.....
 
So jemand dürfte normal nie wieder frei kommen aber leider werden die Anwälte wieder argumentieren das er in den paar Minuten nicht zurechnungsfähig war. :(
 
@echodeck: Ich geb ja zu, dass die Überschrift inhaltlich so nicht haltbar ist (Deswegen ja das Fragezeichen).

...aber das Wortspiel drängte sich mir einfach auf...
 
da sieht man es wieder!!
Gamer sind eben die ruhigeren, jeder der nicht zockt und seine aggresionen in spielen abtötet, tut dies in der realität :P
Der mann sollte genauso getötet werden wie er seine Frau getötet hatte.
 
@echodeck

Meine Meinung soll an dieser Stelle nicht speziell gegen dich gerichtet sein, also verstehe es bitte nicht falsch. Mich nervt nur immer wieder, das man sich inform "gescheiter Kommentare" oder schlechter Bewertungen immer wieder versucht darüber zu äussern, wie gut oder schlecht es manche verstehen, ihren Beiträgen passende Überschriften oder für jedermann wichtige Informationen zu verpassen.

Nicht nur die Reviews, sondern auch das Erarbeiten der täglich hier anlaufenden News erfordert eine gewisse Arbeit und nicht immer trifft man den Nagel zu 100 Prozent auf den Kopf. Allzu oft schleichen sich hier und da Fehlerchen ein oder man verwendet ganz einfach nicht immer passende Worte. Wie 8bitjunkie so schön gesagt hat, drängen einem sich manche Formulierungen einfach auf :-)

Anstelle immer rumzunörgeln, sollte man doch ganz einfach mal probieren, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und versuchen, ob man es besser kann. Das ist zwar in deinem Fall nicht so, allerdings gilt selbiges für viele andere... PUNKT!
 
Die spinnen, die Weltbewohner...

Wenigstens hat es NICHTS mit dem Gamen an sich zu tun - ihr wisst schon was ich meine.
 
die hätte auch super mario spielen können und wäre umgebracht worden. also am spiel lags nicht!
 
Na dann hoff ich mal, dass diese Story in den TV medien auch so hochgepusht wird.. Aber dort wurde ja eine Gamerin gekillt also für Medien eher uninteressant. Besser wäre es natürlich. dass die gamerin die killende person wäre. Dann hätte man wieder frischfleisch für die ach so lieben "normalo bürger".
 
Die finden sicher noch ein Kompromiss das der Mann doch noch gegamet hat...
Vllt gamte er GTA wenn die Frau nicht anwesend war und war ständig damit beschäftigt die Bürger dort mit messer zu killen.
 
Ich denke sogar, dass diese News nicht mal auf einer Videospielseite erscheinen sollte. Sie hätte auch jeden Tag bis 5 Uhr stricken können und es hätte so enden können.
Solche News können von Gegnern der Videospiele sehr schön aufgegriffen und gegen uns Zocker verwendet werden können.
 
Schwachsinniger Idiot! Schon mal was von Scheidung oder Trennung gehört, damit jeder seiner Wege gehen kann? Was für ein Arschloch!
Allerdings, höre ich das erstemal davon, daß eine Frau monatelang Gewaltspiele spielt und das rund um die Uhr. Ich dachte, sowas könnten nur die männlichen Artgenossen, zu denen ich früher auch gehörte. Inzwischen, spiele ich aber wesentlich weniger (ca.2-3 Mal pro Woche für ein paar Stunden). Nichtsdestotrotz sieht man, bedauerlicherweise, das nicht immer der Videospieler der Täter ist, sondern auch das Opfer sein kann. Schließlich ist die Frau nicht durch GTA4 ausgeflippt, wie es noramlerweise wäre und hat ihren Mann getötet. Tragisch sind solche Taten aber allemal.
 
@McD, nicht jeder mag schwarzen oder grotesken Humor. Ich find ihn gut, wenn er gut erzählt/geschrieben ist. Denke wohl auch, dass es sich hier um nen Aprilschezr handelt, da solche Dinge schon möglich sind (da war doch so ne Sache in Japan beim Erscheinen der PS3, wo einer ausgeraubt wurde als er sich eine der Ersten geholt hat), aber das Datum und die Sache ist doch nochmal unwahrscheinlicher.
 
Mein Gott Leute.

Schaut euch mal den Quellenlink an. Der Mirror ist wohl eines der schlimmsten Schmierblätter von England und solche Nachrichten nehmt ihr Ernst?

Kann mich noch dran erinnern wie 96 bei Fußball EM ein regelrechter Krieg herschte, als vor dem Halbfinale gegen England deutsche Spieler mit NS-Armbinden abgebildet wurden und englische Spieler die Krauts vernichten sollten.

Auch das Bild mit der PS3 im Hintergrund (kein Vorwurf an den GameZone Newsschreiber, er hats ja nur übernommen), aber was soll denn so ein Schwachsinn? GTA IV erschien ja nicht nur auf der PS3, wie wir alle wissen. Und hätte die Frau auf der 360 oder den PC gezockt, dann würden wohl alle Ehemänner die Rechner ihre Ehegatten aus dem Fenster werfen.
 
Wahrscheinlich war er militanter Killerspielgegner.
 
Wenn es ein Aprilscherz war, dann war es absolut geschmacklos und man muss schon kein bisschen Anstand, Taktgefühl und Moral haben, um sowas als Aprilscherz zu verkaufen und in die Welt zu setzen. Über einen Mord zu scherzen und zu witzeln ist absolut menschenverachtend! Derjenige der dafür die Verantwortung trägt, sollte sich mal beim Psychodoktor melden, um erforschen zulassen, ob da nicht ein paar Schrauben locker sind oder fehlen!
 
Zurück