The Dishwasher: Dead Samurai: Erscheint nicht in Deutschland

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Dishwasher: Dead Samurai: Erscheint nicht in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Dishwasher: Dead Samurai: Erscheint nicht in Deutschland
 
Wann genau The Dishwasher: Dead Samurai ausserhalb Deutschlands zum Download bereitsteht, ist allerdings noch nicht bekannt.
---------
lol, ein bisschen informierter sollte man schon sein, wenn man die news verfasst.
 
Wann genau The Dishwasher: Dead Samurai ausserhalb Deutschlands zum Download bereitsteht, ist allerdings noch nicht bekannt.

The Dishwasher ist doch seit heute aufm US-Marktplatz...

Habs vorhin geladen, werds nachher auf jeden Fall zocken!

Wers noch nicht hat, sollte schnell sein. Vielleicht ist die IP-Sperre schon aktiv!
 
800 Punkte-Karte kaufen und rüber zum Ösi-Marktplatz, wo ist das Problem?
 
Castle Crasher in reinem 2D für Erwachsene, so würde ich das Spiel beschreiben. Bis jetzt noch keine IP-Sperre drin.
 
Würde es eher als "Best of Devil may Cry/Ninja Gaiden/God of War"-Mashup in 2D beschreiben. Schnell zugreifen, solange noch keine IP-Sperre steht.
 
Zurück