KOEI Tecmo Holding: Ab heute ist die Fusion vollzogen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu KOEI Tecmo Holding: Ab heute ist die Fusion vollzogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: KOEI Tecmo Holding: Ab heute ist die Fusion vollzogen
 
Bei der News gibt es einen kleinen Fehler.
Der Spielehersteller heißt zwar KOEI und nicht KEOI, aber eine sehr interessante und informative News ;)


Habe mir die News auf Andriasang.com/e/ gelesen. Die neuen Ziele (KOEI-TECMO Holdings) finde ich interessant.

Hier, ein Zitat : ( Andriasang.com/e/ ) :

" ...
According to the corporate site, the company´s vision is to be "the top entertainment content creation group in the world." The site lists the following management strategies:

Content Creation:
Bringing together of development strengths from throughout the group for the creation of games to be new pillars for the company; expansion of game lineup

Content Expansion:
Expansion of income from contents services through online communities; making use of media mix and collaborations to expand business and develop new markets; promotion of content in a variety of regions in order to realize the contents´ full value

Globalization:
Formation of a worldwide brand through region-specific strategies that expand user base; nurturing and strengthening of overseas development facilities to improve quality of development, sales, and marketing; promoting the fusion of eastern and western cultures through globalization of human resources and management

Portfolio Management:
Continually challenging new markets and businesses; building a portfolio in accordance with growth potential, profit potential, and the market environment; distributing resources appropriately in order to strengthen competitiveness at a global pace."

Quelle:
http://www.andriasang.com/e/articles/2009/04/01/tecmo_koei_holdings/
 
Habe mir auch die News auf http://koeiwarriors.co.uk gelesen.
Dabei habe ich bemerkt, daß zu "KOEI-TECMO Holdings" auch eine gemeinsame offizielle japanische Website gestartet worden ist. Dort gibt es jede Menge Infos zu der Fusion, zu den Zielen und zu den beiden Unternehmen. (Die Infos sind leider auf japanisch)

Hier ist die gemeinsame offizielle Website (KOEI-TECMO Holdings) :
http://www.koeitecmo.co.jp/


Ausserdem habe ich bemerkt, daß auch die Webseite http://koeiwarriors.co.uk seinen Namen geändert hat.
Früher hieß die Webseite= "KOEI Warriors - A site for KOEI Information"
Aber, seit heute morgen heißt die Webseite= KOEI-TECMO Warriors - A site for KOEI & TECMO Information"

Und, auf der Webseite gibt es von nun an auch News zu "TECMO", "Ninja Gaiden" und "Dead or Alive", ..usw...

interessant
 
Das neue Logo finde ich recht gut. Mal was schlichtes.
Auch schön finde ich, dass sich die Japaner zusammenraffen und was gemeinsam machen. Schön das EA/SQEE noch keine Finger im Spiel haben. Hoffen wir da kommen viele nette Spiele und das auch zu uns.
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:

Das neue Logo finde ich recht gut. Mal was schlichtes.
Auch schön finde ich, dass sich die Japaner zusammenraffen und was gemeinsam machen. Schön das EA/SQEE noch keine Finger im Spiel haben. Hoffen wir da kommen viele nette Spiele und das auch zu uns.


-------------------------------------------------------------

KOEI veröffentlicht (seit Jahren) die Spiele sowohl in Asien (Japan, usw..) , als auch in Europa (und Amerika). Und TECMO genauso.
Deswegen, denke ich, daß wir auch in der Zukunft alle Spiele (KOEI-TECMO) auch in Europa veröffentlicht bekommen werden ;)

Ich freu mich schon auf neue interessante Spiele.
Von mir aus könnten die auch Crossover-Spiele entwickeln. Wie zum Beispiel "Dead or Alive" vs "Dynasty Warriors". Oder, "Ninja" vs "Samurai". Oder auch andere...

Oder, auch ein völlig neues Spiel wäre geil. ZB. ein Spiel im Stile von "God of War" ;)
 
Ich will endlich Dead or Alive 5 für meine 360, verdammt! Langsam wird es Zeit für einen Nachfolger! ^^
 
...und ich will ein NINJA GAIDEN MMO :)
Also macht mal hinne ,hehe
 
Zurück