GTA: Chinatown Wars: Schlägt ein wie eine Bombe

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Schlägt ein wie eine Bombe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Schlägt ein wie eine Bombe
 
Bin mal gespannt, ob GTA: Chinatown Wars die PSP Versionen in Sachen Verkäufe schlagen kann...
 
Chinatown Wars war mein Kaufgrund für den DS und es hat sich voll gelohnt, seit nun 5 Tagen spiele ich nur noch das Spiel und es ist einfach grandios, wenn mehr solcher Spiele in dieser Qualität auf den DS erscheinen, könnte ich mich mit dem Ding anfreunden.

Besonders das Dealfeature gefällt mir.
 
Naja wenn man 140.000 Einheiten in der ersten Woche abgesetzt hat, muss das noch lange nicht heißen, dass man bald die 1.Mio-Marke durchbricht, da es sich für mich um ein Spiel für Coregamer handelt und es sich viele gleich zu Beginn zugelegt haben und somit der Absatz in den nächsten Wochen stark/stärker abnimmt. Man wird sehen.
 
Klingt für mich auch nicht so viel. Ich habs aber auch gekauft, kam aber noch nicht dazu es zu zocken.
 
das sind überhaupt nicht außergewöhnliche Verkaufszahlen.
140 000 in der ersten Woche schafft soweit ich immer die Verkaufscharts verfolge, so ziemlich jedes normale Game.
Mario & Sonic at the Olympic Games
1. Woche: 252 823

Guitar Hero: On Tour(DS Version)
1. Woche 400,823

Solche Spiele schlagen ein wie eine Bombe:

New Super Mario Bros:
1. Woche: 1 218 484

Mario Kart DS:
1. Woche: 569 470

Und bei all diese Spielen waren viel weniger DS
weltweit verkauft!!!

Und 1 mio in Zukunft ist auch nicht so viel-immerhin haben schon 88 DS Games diese Marke übersprungen
 
Wenn ich nur nen DS hätte, würde ich zur Not auch Chinatown wars nehmen. Zum Glück habe ich aber eine PSP und kam somit in den Genuss von zwei echten GTA Teilen :D
 
bla bla bla, echtes GTA ;-)

Hast du überhaupt mal GTA 1 oder 2 gezockt? Rein von deiner Logik her müssten die ja die "echten" GTA´s sein.
 
Nur 140000 Einheiten? Wenn man bedenkt das es 100 Millionen DS gibt ist die Menge mehr als lächerlich für ein Topspiel.
 
@ E.Honda
Genau, Teil 1 und 2 waren absolut genial, Teil 3 und 4 habe ich angezockt, aber gefallen haben sie mir nicht wirklich. Bei diesem gaaaaanz echten GTA überlege ich, ob ich der Serie mal wieder ne Chance geben soll.
 
Wer ein gutes GTA zocken will, sollte nicht GTA zocken sondern Saints Row 2!!!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wer ein gutes GTA zocken will, sollte nicht GTA zocken sondern Saints Row 2!!!

______________

Du kannst es auch nicht lassen, andauernd gegen GTA zu bashen oder ? Zumal Chinatown Wars mit SR 2 nicht vergleichbar ist.
 
140.000 Einheiten in einer Woche sind für ein GTA Game eine wirklich schwache Leistung.


dorgard

Die beide in meinen Augen deutlich schwächer als GTA Chinatown sind.
Ganz davon abgesehen das GTA Chinatown sehr wohl ein echtes GTA ist.
 
Ihr könnt bei dem Spiel ruhig zugreifen, glaubt mir es lohnt sich! Macht mir sogar mehr Spass als GTA 4 (Grafik ist eben nicht für jeden das wichtigste!).

BTW: Sollte der News Titel nicht "Schlägt ein wie eine Bombe" heissen, anstatt "Schägt ein wie eine Bombe"? ^^
 
Wenn Chinatown Wars schon so gut ist, würd ich gern mal einen Versuch eines Saints Row's auf dem DS sehen! Ich sag ja auch nicht das GTA schlecht ist, ich hab das vierer komplett durchgezockt, es war gut, aber die Saints sind einfach inzwischen an GTA vorbei geschossen! Hätte ich einen DS würd ich mir Chinatown Wars auch sofort holen! Das hätte ich dann gestern Abend nämlich mit meiner letzten Bestellung aus England dazu geordert!
 
@Schmadda: Du stehst zu der kleineren Gruppe die Saints Row lieber haben als GTA. Dennoch, GTA ist bei denn meisten deutlich beliebter. Von vorbei gezogen kan hier nicht die rede sein;-)
 
GTA hat einen Namen den jeder kennt, deswegen wird es gekauft! Saints Row kennt keine Sau! Aber alle die Saints gespielt haben finden es hammer! So auch einige bekannte von mir, jeder hat sich GTA 4 gekauft, kaum jemand außer mir hats durch gezockt! Ich hab allen Saints 2 empfohlen, sie sollten es sich mal anschauen und als alternative ansehen, keiner kannte es, jetzt spielen es alle nur noch und sind schwer begeistert!
 
Freut mich für das Spiel und für Rockstar. Werde es mir, wenn wieder ein bisschen Cash da ist, wohl auch genehmigen.
 
dadonico

So klein ist die Gruppe garnicht.
Immerhin hat sich Saints Row 2 über 2 Millionen mal verkauft.
Und jeden den ich in meinem Umfeld kenne (mich eingeschlossen) findet Saints Row 2 deutlich besser als GTA 4.
 
Zurück